Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




65. Geburtstag..

65. Geburtstag..

Beitragvon elbroto » 22.02.2010 21:28

Peinlich: Dass mein Daddy die Tage Geburtstag hat war mir klar, dass es der 65. ist hab ich aber völlig vergessen. Mit Gebasteltem hat er s nicht so, mehr als Süßigkeiten soll s dann schon sein, aber ich bin grad etwas planlos. Hat jemand ne Idee?
Benutzeravatar
elbroto
 
Registriert: 14.02.2008 21:43
Wohnort: Nordbaden

Re: 65. Geburtstag..

Beitragvon togri » 22.02.2010 21:40

Was hat er denn für Interessen? Was mag er gerne und was nicht so?

Vielleicht hilft dir *dieser Link* auch schon ein bisschen weiter?!?
Vielleicht gibt es bessere Zeiten, aber diese ist unsere.
Benutzeravatar
togri
SuperModeratorin
SuperModeratorin
 
Bilder: 538
Registriert: 24.06.2008 17:50
Wohnort: Duisburg

Re: 65. Geburtstag..

Beitragvon elbroto » 22.02.2010 21:45

Hmm, er ist recht altbacken / Konservativ. Interessiert sich auch weder für Fußball noch für Musik.Er handwerkert zwar gern, aber in dem Segmant hat er alles was er braucht. Seine Spaziergänge macht er mehr aus gesundheitliochen Gründen denn weil er Spaß dran hat. Er liest nur wenn er Langeweile hat. Echte Hobby hat er eigentlich nicht...
Benutzeravatar
elbroto
 
Registriert: 14.02.2008 21:43
Wohnort: Nordbaden

Re: 65. Geburtstag..

Beitragvon elbroto » 24.02.2010 23:13

erledigt. Danke auch für die Hilfe
Benutzeravatar
elbroto
 
Registriert: 14.02.2008 21:43
Wohnort: Nordbaden


Zurück zu Familie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast