Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Freundin von Schatzis Cousin hat Geburtstag

Freundin von Schatzis Cousin hat Geburtstag

Beitragvon Veni » 25.02.2010 09:42

Hallo zusammen!

Brauche mal eure Hilfe. Nächste Woche hat die Freundin von Schatzis Cousin Geburtstag, wir machen viel privat mit denen und mögen uns sehr gerne.
Jetzt hatte ich sie gefragt, was sie sich wünscht und sie wüsste nichts spezielles, nur dass sie bald in Urlaub fahren und dafür noch Badesachen etc. braucht. Sie haben eine kleine 2 Jahre alte Tochter..
Sie sagte entweder ein Esprit-Gutschein oder besser Geld.
Jetzt hab ich mir überlegt, dass mit dem Geld zu machen, und das irgendwie schön zu gestalten mit einem Urlaubs-Gutschein oder irgendwie sowas. Man könnte ja aus Geldscheinen eine Hängematte, Palme etc. formen?! Oder was meint ihr?
Jetzt fehlen mir aber die Ideen für eine Umsetzung und da brauch ich eure Hilfe..

Also los, her mit euren kreativen Ideen.
Benutzeravatar
Veni
 
Bilder: 92
Registriert: 21.02.2007 15:29
Wohnort: Bochum

Re: Freundin von Schatzis Cousin hat Geburtstag

Beitragvon LittleDragon » 25.02.2010 09:55

Vielleicht einen schönen Sandstrand basteln und aus 1/2/5 cent Stücken dann Stämme von Palmen (idealerweise mit einem Kleber, der die Cents zwar zusammenhält, aber leicht wieder gelöst werden kann) und als Palmenwedel dann gefaltete Geldscheine verwenden.
Dich kennen zu lernen war eine Freude,
mit dir Zeit zu verbringen war etwas Besonderes,
aber mit dir zusammen zu sein ist das größte Glück der Welt! <3
LittleDragon
 
Registriert: 05.02.2010 09:47

Re: Freundin von Schatzis Cousin hat Geburtstag

Beitragvon Lilientraum » 25.02.2010 13:10

eine Freundin von mir hat sowas mal mit einer Dachpfanne in Servierttentechnik gemacht.
den unteren teil gelb gemalt den oberen blau, dort dann die motiven draufgepinselt und danach mit den farben die räner noch angetupft das der übergang da ist.
anschließend hat sie auf der einen Seite ein Thermometer angebracht und unten am längrand mit einer heißklebepsitole Muscheln angebracht, allerdings nur mit dem unteren rand, sodass sie die Geldscheine hinter die Muscheln gesteckt hat.

Sieht gut aus und kann man zusätzlich noch verwenden.
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.


Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
Benutzeravatar
Lilientraum
 
Bilder: 0
Registriert: 28.07.2009 18:55


Zurück zu Familie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast