Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

30. meiner Schwester

30. meiner Schwester

Beitragvon kaktusblume86 » 28.07.2010 16:48

Hallo :hallo:

Meine Schwester wird im September 30 und ich würde ihr gerne ein Paket schicken.
Sie lebt schon einige Jahre in England, also Gutscheine wären da irgendwie schlecht.
Und nur Essen aus der Heimat find ich auch irgendwie zu einseitig.

Sie ist jetzt fertig mit ihrem Master-Studium in Liverpool.

Habt ihr vielleicht noch Ideen?
Bild
kaktusblume86

Bilder: 0

Re: 30. meiner Schwester

Beitragvon sunflower » 28.07.2010 18:22

Hey :hallo:

Hat sie irgendwelche Hobbys?
Ein Freund ist jemand mit dem du auf der Veranda sitzt und schaukelst, ohne ein Wort zu sagen und wenn du gehst, du das Gefühl hast, es sei die beste Unterhaltung gewesen, die du je hattest.
sunflower

Beitragvon kaktusblume86 » 28.07.2010 18:30

Sie geht regelmäßig ins Fitnessstudio, ansonsten liebt sie Musicals und ist mehr der Einzelgänger.
Ich würde ihr ja nen Musicalbesuch spendieren, das ist aber momentan finanziell bei mir nicht drin, weil wir nächstes Jahr heiraten und dieses Jahr noch nach London fliegen.
Also wollte ich ihr "nur" nen Paket mit paar Dingen schicken...
Bild
kaktusblume86

Beitragvon sunflower » 28.07.2010 18:39

Gutschein magst du ja nicht schenken... aber es wär auch ne Idee ein Gutschein für ne gemeinsame Unternehmung zu schicken... den kann sie dann einlösen wenn du sie besuchst oder sie mal bei dir in Deutschland ist :D

Da sie gern in Fitnessstudio geht... wie wärs mit nem schönen Tshirt, zb von nike oder adidas oder so? Und dazu noch ein Stirnband und paar Müsliriegel.

Oder du schenkst was aus der Heimat... ihre Lieblingssüßigkeit von hier, irgendwas was sie mit Deutschland oder deiner Stadt verbindet oder ein schönen Pullover oder sowas, also irgendwas was es nur hier gibt.
Ein Freund ist jemand mit dem du auf der Veranda sitzt und schaukelst, ohne ein Wort zu sagen und wenn du gehst, du das Gefühl hast, es sei die beste Unterhaltung gewesen, die du je hattest.
sunflower

Beitragvon kaktusblume86 » 28.07.2010 18:46

Danke für deine Ideen. :kiss:

Ist schlecht mit dem Gutschein für eine Unternehmung, wenn sie mal in Deutschland ist oder ich bei ihr..
Wir sehen uns das nächste Mal bei meiner Hochzeit nächstes Jahr.. :lol:
Sie kommt nicht sehr oft nach Deutschland.. :?

Sie trinkt keinen Kaffee, aber dafür Tee.
Was haltet ihr von verschiedenen Tees?
Bild
kaktusblume86

Beitragvon sunflower » 28.07.2010 19:15

Tee find ich auch ne super Idee!! Und am besten ein paar ihrer Lieblingssorten die es in England nicht gibt. Ne schöne Teetasse dazu wäre auch ne Idee oder so ne witzige Tasse mit einem Spruch wie "du bist die beste Schwester der Welt", aber ich glaube das ist schlecht zu verschicken...
sunflower

Beitragvon kaktusblume86 » 28.07.2010 20:04

Hm vielleicht nicht, muss ich nur gut verpacken... :)

Jetzt muss ich ihr nur noch auf den Zahn fühlen, welche Sorten sie am liebsten hat..
Bild
kaktusblume86

Zurück zu Familie