Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Was zum Kaffee schenken??

Was zum Kaffee schenken??

Beitragvon Ashanti_ » 17.04.2011 17:29

Hallo,

meine Schiwegermama wird 60 und da sie sich vor kurzem einen Kaffeeautomaten gekauft hat haben wir uns überlegt Ihr Kaffee zu schenken. Haben hier in der Nähe einen Mr. Bean oder wie die heissen. Nun meine Frage was könnte man da noch dazu kaufen und wie das ganze verpacken?? Diese Sirups die es für Kaffee gibt mag sie nicht, Tassen hat sie an sich auch zu genüge und mir will einfach keine Idee kommen. Habe hier auch schon die Kaffeeboxen durchgeschaut und nicht wirklich was passendes gefunden. Hoffe Ihr habt vielleicht noch eine schöne Idee für mich.

Gruss
Ashanti_
 
Registriert: 12.04.2010 18:26

Re: Was zum Kaffee schenken??

Beitragvon Lilientraum » 27.04.2011 21:24

es gab mal irgendwo ein kaffeebuch mit kaffeeabwandlungen und wissenwertes über kaffee, eigentlich ganz nett für kaffee liebhaber, weiß aber nciht mehr wie es hieß und wo es das gab.

tja personalisierte tasse, aber doof wenn sie schon soviele hat.
Milch/zuckerdose?
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.


Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
Benutzeravatar
Lilientraum
 
Bilder: 0
Registriert: 28.07.2009 18:55


Zurück zu Familie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast