Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Verwöhnbox Muttertag

Verwöhnbox Muttertag

Beitragvon gedankenregen » 03.05.2011 15:32

Hallo ihr lieben!

Und zwar möchte ich meiner Mama gerne eine kleine Verwöhnbox zum Muttertag schenken.

Habe bis jetzt Gesichtsmasken, Haarkuren, eine Badekugel mit ner Blume drauf, eine Vanille-Duft-Kerze, ein kleines Anti-Stress-Bad, ein bisschen Schokolade, einen kleinen Schutzengel und einen Lippenpflegestift. Eventuell kommt noch was dazu mal sehen ob ich noch was finde ;)

Jetzt zu meinem Problem: ich möchte gerne alle Sachen noch einmal einzelnt verpacken und jeweils einen kleinen Spruch der zu der Sache passt oder eine Umschreibung auf die Päkchen schreiben. Habt ihr vllt ein paar Vorschläge was ich raufschreiben könnte?

Danke!!
Bild
gedankenregen
 
Registriert: 09.02.2010 12:56

Zurück zu Familie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast