Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Kleines Dankeschön fürs Mitnehmen in den Urlaub

Kleines Dankeschön fürs Mitnehmen in den Urlaub

Beitragvon *rini* » 12.07.2011 15:48

Hallo,

ich suche nach einem kleinen Geschenk für die Kusine meines Freundes und ihren Mann. Mein Freund fährt dieses Jahr eher als ich in Urlaub und ich wollte ursprünglich mit der Bahn nachkommen. Nun hat sich herausgestellt, dass die Kusine und ihr Mann mehr oder weniger an unserem Urlaubsziel vorbeifahren, und zwar genau an dem Wochenende, an dem ich hinterherfahren wollte. Sie haben angeboten, mich mitzunehmen, was mir a) viele Kosten und b) viele Nerven erspart. Nun möchte ich ihnen unbedingt etwas Kleines als Dankeschön mitbringen. Es sollte nicht zu groß sein (wg. Transport) und darf ca. 20-max. 30€ kosten. Urlaubsziel ist Frankreich, falls das hilft. Ich hatte überlegt, aus einem Ikea-Stoff eine Baguettetasche zu nähen und einen Wein dazu zu kaufen. Dazu vl. eine Picknickdecke. Aber so richtig zufrieden bin ich damit nicht.
Vielleicht hat hier ja einer eine nette Idee?!

Danke + viele Grüße!
*rini*
 
Registriert: 05.04.2008 16:49

Zurück zu Familie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast