Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Geschenkideen Geburtstag Mama

Geschenkideen Geburtstag Mama

Beitragvon Sommerregen.* » 17.08.2011 17:48

Ich wusele mich gerade durch unzählige, tolle Blogs. Eigentlich auf der Suche nach Geschenkideen für meine Mama - habe ich jetzt Trillionen Dekoideen und vor allem Bastelideen für meine Heimkinder. Nicht das was ich wollte, aber okay. Jemand ne Idee was ich meiner Mama schenken kann? :(
Benutzeravatar
Sommerregen.*
 
Bilder: 83
Registriert: 06.03.2008 11:15
Wohnort: Magdeburg

Geschenkideen Geburtstag Mama

Beitragvon Froschkönigin » 17.08.2011 17:56

Selbstgemachtes Öl, Gutschein für einen Shopping- Tag, Wellness- Korb, Ohrringe, Buch, Zimmerpflanze mit guten Wünschen drin, selbstgestaltetes Kissen mit Bügelfolie...?
Du musst finden, was du liebst...
Benutzeravatar
Froschkönigin
 
Bilder: 21
Registriert: 19.10.2008 16:43

Re: KW 33 - Sonne, Regen, Wind?

Beitragvon Sommerregen.* » 17.08.2011 18:07

Selbstgemachtes Öl - das verschenkt sie selber immer. Irgendwie blöd, wenn ich ihr sowas schenke, oder? Shoppingtag hatten wir erst hinter uns, Ohrringe möchte sie nur echte haben und die kann ich mir nicht leisten, Bücher hat sie eigentlich genug.. Für Zimmerpflanzen haben meine Eltern keinen Platz mehr, wobei das mit den Wünschen sehr schön ist. Und Kissen selber machen - da fehlt mir die Idee & Motiv.

Wellnesskorb klingt eigentlich toll. Mit Badeöl oder- bomben. Und Nagellack, da fährt sie gerade so drauf ab. Mmhm. Das werde ich mal im Auge behalten, danke schonmal! Was gehört alles in eine gute Wellnessbox? Sowas wie Massagebürste hat sie schon..
Benutzeravatar
Sommerregen.*
 
Bilder: 83
Registriert: 06.03.2008 11:15
Wohnort: Magdeburg

Re: KW 33 - Sonne, Regen, Wind?

Beitragvon Froschkönigin » 17.08.2011 18:12

Trägt sie denn unterschiedliche Farben? Sonst fände ich es auch toll, ihr nur Nagellacke zu schenken und das ganze dann irgendwie witzig zu verpacken. Wellnessbox: Gesichtsmaske, Haarkur, Handpflege...
Du musst finden, was du liebst...
Benutzeravatar
Froschkönigin
 
Bilder: 21
Registriert: 19.10.2008 16:43

Re: Geschenkideen Geburtstag Mama

Beitragvon Sommerregen.* » 18.08.2011 07:25

Hm, nur Nagellacke? Ich weiß nicht..

Hab gestern noch was gefunden.. http://www.amazon.de/Luckies-of-London-Rubbel-Weltkarte/dp/B004F2HG2O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1313648623&sr=8-1 Weltkarte, wo man die Länder in denen man schon war, abrubbeln kann. Eigentlich witzig - meine Mama reist viel und ist Geolehrerin. Allerdings hat sie schon eine ältere Karte mit solchen Sttecknadeln im Arbeitszimmer..
Benutzeravatar
Sommerregen.*
 
Bilder: 83
Registriert: 06.03.2008 11:15
Wohnort: Magdeburg

Re: Geschenkideen Geburtstag Mama

Beitragvon Das Kätzchen. » 19.08.2011 12:05

Die Nagellackidee find ich schön- da könnte man so regenbogenartig aufstellen. Ein wenig so wie hier[ur=http://fraudeschain.blogspot.com/2011/06/meine-labello-sammlung.htmll]hier![/url] Macht aber nur Sinn, wenn sie auch gern mal zu Farbe greift. ;)
Die Karte find ich schön, aber wenn sie so etwas schon hat, ist es ein wenig witzlos…
Man muss sich das Glück auch zutrauen.
No//where . Now//here

"Was ist denn Scheitern anderes, als die Interpretation einer Geschichte, die man auch hätte anders erzählen können?" [34m über dem Meer]
Benutzeravatar
Das Kätzchen.
 
Registriert: 11.11.2004 14:45


Zurück zu Familie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast