Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Pilates-Buch ... was dazu?

Pilates-Buch ... was dazu?

Beitragvon Honigblume » 21.01.2012 18:50

Meine Schwester wünscht sich zum Geburtstag ein Pilates-Buch ... das ist auch schon so gut wie bestellt. Allerdings wollen wir noch ne Kleinigkeit dazu schenken ... nur was?
Gibts irgendwelches Zubehör, welches man fürs Pilates braucht/benutzen könnte? kenn mich da null aus :lol:
Preislich sollte es max. bei ca. 10 € liegen, da das Buch selbst ja auch noch was kostet.

habt ihr ne Idee?

Danke schon mal :D
Benutzeravatar
Honigblume
SuperModeratorin
SuperModeratorin
 
Bilder: 0
Registriert: 14.01.2008 20:34
Wohnort: Thüringen

Re: Pilates-Buch ... was dazu?

Beitragvon wonderwall » 21.01.2012 18:53

Vielleicht kleine Hanteln? Man nimmt oft Gewichte/Wasserflaschen zur Hilfe.

was here
& wanted to be part of your biography.


Mitglied der "Wer-ist-eigentlich-Paul"-Ladies
Benutzeravatar
wonderwall
 
Bilder: 2
Registriert: 03.06.2006 15:26
Wohnort: weit oben...

Re: Pilates-Buch ... was dazu?

Beitragvon Lilientraum » 21.01.2012 19:21

oder eine schöne Iso-Matte/decke damit sie es sich bequem machen kann
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.


Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
Benutzeravatar
Lilientraum
 
Bilder: 0
Registriert: 28.07.2009 18:55

Re: Pilates-Buch ... was dazu?

Beitragvon Honigblume » 20.02.2012 13:25

ganz vergessen den thread :oops:

ne Pilatesmatte hatte ich im Blick, leider mit 25 € und aufwärts weit über meinem Budget.
Hanteln hatten sie zu dem Zeitpunkt im Intersport keine kleinen (nur 5kg und mehr).

Geworden ists am ende ein Pilatesball mit 1 kg Gewicht.

Danke euch trotzdem :kiss:
Benutzeravatar
Honigblume
SuperModeratorin
SuperModeratorin
 
Bilder: 0
Registriert: 14.01.2008 20:34
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Familie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast