Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Mutti von meinem Freund hatte Unfall

Mutti von meinem Freund hatte Unfall

Beitragvon foxy.mara » 01.02.2012 10:33

Hallo ihr Lieben,

die Mutter von meinem Freund hatte einen schweren Fahrradunfall wo sie sich den kompletten linken Fuss (Schienbeinabwärts) gebrochen hat..alles was man sich quasi brechen kann. Sie wurde mehr oder weniger zusammengeflickt. Das Problem ist aber, dass sie sich absolut nicht bewegen darf. (gestern erst ausgerautscht und wieder auf das Bein gefallen).. Einen Rollstuhl hat sie leider (noch) nicht.

Da sie aber einer seeehr aktive Frau ist, ist das natürlich furchtbar für sie..
Sie fährt überall mit dem Rad hin oder spaziert/wandert, kocht, näht und stickt gerne.. Außerdem mag sie auch ihren Garten usw.
Das sind aber Dinge die sie, bis aufs Sticken vielleicht, nicht mehr machen kann.

ich kam jetzt auf die Idee ihr etwas zu basteln/schenken was sie die nächsten Tage aufmuntern soll.
Generell wird sie für mindestens 6 Wochen "ausfallen".. Bis der Fuss ganz verheilt ist dauert es wahrscheinlich 1,5 Jahre..

Vielleicht eine kleine Box, oder eben etwas gaaanz anders - aber was?

Wellness(-produkte) fällt flach a) Allergien und b) kann sie ja auch nicht duschen/baden/lange stehen etc.

Nichts wofür man stehen muss.

Bisher kam ich auf Süßkram, Sprüche/Lose, Rätselhefte, Zeitschriften, Stickmuster(?)...
aber so wirklich toll find ich das auch nicht :(

Vielleicht habt ihr eine Idee.
.Be the one who guides me, but never hold me down.
Benutzeravatar
foxy.mara
 
Bilder: 5
Registriert: 21.11.2007 16:29
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Mutti von meinem Freund hatte Unfall

Beitragvon foxy.mara » 01.02.2012 10:34

ach bei Büchern und DVD's kenn icht nicht ihren Geschmack. Dachte dann vielleicht an Hörbücher die ich bereits habe und ihr als MP3 brennen könnte
.Be the one who guides me, but never hold me down.
Benutzeravatar
foxy.mara
 
Bilder: 5
Registriert: 21.11.2007 16:29
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Mutti von meinem Freund hatte Unfall

Beitragvon Lyndwyn » 04.02.2012 19:38

Es gibt doch diese japanischen Gärten, da kann man zwar nicht unbedingt soooo viel Zeit mit verbringen, aber vielleicht gibt dir das irgendne Anregung in Richtung Mini-Garten (zum selber) gestalten!?
Benutzeravatar
Lyndwyn
 
Bilder: 4
Registriert: 29.02.2008 12:24
Wohnort: Rheinland

Re: Mutti von meinem Freund hatte Unfall

Beitragvon *rini* » 10.02.2012 15:37

Vl. kannst du ihr ein Perlenset zusammenstellen, mit dem sie sich eine hübsche Kette und/oder Ohrringe basteln kann. Die Perlenfarben könnten z.B. zu ihrer Augen- oder Haarfarbe passen, oder zu ihrem Lieblingsoberteil oder -schal.
*rini*
 
Registriert: 05.04.2008 16:49


Zurück zu Familie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast