Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Besonderer Tag in Köln

Besonderer Tag in Köln

Beitragvon KissTini » 09.02.2012 19:11

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gemeinsam mit meiner Schwester unserer Mutter einen Überraschungs-Tag geschenkt zu ihrem 50. Geburtstag.
Dieser Tag soll natürlich etwas besonderes werden.
Geplant hatten wir ursprünglich eine Massage im Douglas Beauty Spa (ist auch gebucht), Shopping und abends Dinner im Dunkeln.
Das Dinner im Dunkeln ist an diesem Tag aber leider schon ausgebucht und es hat lange gedauert um einen Tag zu finden wo wir alle können.
Jetzt hatte ich ein anderes Restaurant gefunden was auch interessant klang. Allerdings ist es auch schon ausgebucht (Ende März).

Jetzt habe ich überlegt, dass wir auch Sushi essen gehen könnten da wir das alle gerne mögen. Allerdings brauchen wir dann noch ein anderes Highlight für den Tag.

Habt ihr noch eine Idee? Meine Mutter kennt Köln schon sehr gut und hat schon eine mittelalterliche Stadtführung mitgemacht, kennt das Schokoladenmuseum usw. Ich denke an irgendetwas besonderes, dass man sonst nicht macht. Beispielsweise hatte ich erst an einen Sushi-Kochkurs gedacht, das kostet aber für uns alle zusammen mindestens 300 Euro und das ist etwas zu viel für uns.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

LG
KissTini
 

Re: Besonderer Tag in Köln

Beitragvon Froschkönigin » 10.02.2012 06:47

Ich fand damals das Parfümmuseum toll.
Du musst finden, was du liebst...
Benutzeravatar
Froschkönigin
 
Bilder: 21
Registriert: 19.10.2008 16:43

Re: Besonderer Tag in Köln

Beitragvon Lyndwyn » 10.02.2012 12:34

Das mongolische Restaurant Mongos kann ich sonst auch empfehlen, wenn du noch ne Alternative zum Sushi suchst.
Und dieser Brasilianer soll auch richtig gut sein, da war ich selbst aber auch noch nicht...
Ansonsten kannst du dich im Köln-Thread vielleicht nochmal umschaun :)
Benutzeravatar
Lyndwyn
 
Bilder: 4
Registriert: 29.02.2008 12:24
Wohnort: Rheinland

Re: Besonderer Tag in Köln

Beitragvon *rini* » 10.02.2012 15:33

Wenn ihr dann schon im Mongo's seid, könnt ihr je nach Wetter auch dort vorbeischauen: http://www.koelntrianglepanorama.de/besucherinfo.php
*rini*
 
Registriert: 05.04.2008 16:49


Zurück zu Familie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast