Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




30 Geburtstag Bruder und Schwägerin

30 Geburtstag Bruder und Schwägerin

Beitragvon sweet4angel » 20.01.2013 21:29

Hallo,

mein Bruder wird am 1.2. 30 Jahre alt. Er hat eigentlich nur ein Hobby: In Amateurfilmen mitspielen und filmen tut er auch ganz gerne.
Ich weiß, dass ich mittlerweile echt spät dran bin, aber mir fehlt noch eine Idee (oder gerne mehrere) für besondere(s) Geschenk(e).
Habe ihm einen Flaschenöffner mit Gravur bestellt und wollte evtl. noch ein Weizenbierglas mit Gravur dazu schenken. (Am Wochenende trinkt er sich auch gerne mal einen :-)
Aber ich finde da müsste noch was anderes dazukommen, da runde Geburtstage ja schon was besonderes sind.
Achja, mein Bruder ist Single, falls das für Vorschläge wichtig sein kann :-)

Habt ihr vielleicht Ideen für jemanden, der sich eigentlich alles kaufen kann, was er haben möchte?



Dann habe ich auch noch eine Schwägerin, (von der Seite meines Mannes) die Anfang März auch 30 wird. Meine Schwägerin ist verheiratet und hat 2 kleine Kinder. Meine Idee für sie und ihren Mann ein Wellnesswochenende oder etwas anderes zu zweit zu planen, damit sie von dem Alltagsstress mal wegkommen. Das Gute ist, dass mein Schwager auch wenige Tage nach ihr Geburtstag hat.
Vielleicht noch andere Ideen?

Vielen Dank für eure Vorschläge!!!
sweet4angel
 
Registriert: 20.11.2010 19:53
Wohnort: Bocholt

Zurück zu Familie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste