Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Geschenk für 10-Jährigen

Geschenk für 10-Jährigen

Beitragvon Emilio » 20.05.2013 22:40

Hallo alle miteinander,

einer meiner Cousins feiert demnächst seinen 10. Geburtstag und ich bin da momentan eher ziemlich ratlos, was ich ihm dieses Jahr schenken könnte. Im letzten Jahr hat er von mir zum Beispiel einen neuen Schulranzen von aruzzi taugo geschenkt bekommen, worüber er sich sehr gefreut hat. Hat jemand Tipps für mich?

Gruß
Benutzeravatar
Emilio
 
Registriert: 17.05.2013 06:32

Re: Geschenk für 10-Jährigen

Beitragvon Joanna79 » 06.06.2013 13:49

Schenk dem Kind doch mal einen Gutschein für einen "schönen Tag". Ein Tag im Zoo oder im Freizeitpark bringt oft viel mehr Freude als Geldgeschenke oder materialistische Geschenke. Gerade für Kinder ist es eigentlich immer leichter ein Geschenk zu finden.
Benutzeravatar
Joanna79
 
Registriert: 05.06.2013 14:40

Re: Geschenk für 10-Jährigen

Beitragvon Yvonne » 29.08.2013 14:06

Also mein Cousin war mit 10 Jahren total fashioneingestellt. Ich habe ihm ein tolles Armband geschenkt. http://www.niki-orange.de/lederarmbaend ... ?limit=all Und heyyyyyy, die sind sowas von billig im Gegensatz zu anderen Lederarmbändern. Also ganz cool für jeden Jungen. Heutzutage steht doch fast jeder Junge auf Lederarmbänder. Das ist wie bei Frauen mit Absatzschuhen. Dazu kann ich nie nein sagen. :P
Yvonne
 
Registriert: 13.09.2012 10:29


Zurück zu Familie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast