Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Geschenk Idee - 15 Geburtstag

Geschenk Idee - 15 Geburtstag

Beitragvon malina » 01.07.2015 00:38

Hallo,

meine jüngere Schwester wird bald 15 und ich dachte mir ich schenke ihr so ein Gerät http://www.epilierer.org/braun/silk-epil-ls-5160/. Ich habe mir auch einige Modelle im Internet angesehen und frage mich, ob das richtige für sie ist, aber schlau bin ich daraus nicht geworden, da ich so was selber nicht nutze. Bevor mich für den Kauf eines solchen Geräts entscheide, wollte ich vorher fragen, ob diese Teile auch was taugen. Vielleicht habt ihr mehr Erfahrung als ich und könnt ein gutes Modell mir ans Herz legen?

Für dieses Alter glaube ich ist rasieren das beste, da es weniger schmerzhaft ist als epilieren oder wachsen.
Hat jemand vielleicht von euch solche Sachen verschenkt?

Bedanke mich für eure Unterstützung.

:roterose:
Benutzeravatar
malina
 
Registriert: 28.05.2015 16:35

Re: Geschenk Idee - 15 Geburtstag

Beitragvon ivona » 21.07.2015 21:33

Gut Auswahl.
Benutzeravatar
ivona
 
Registriert: 19.07.2015 09:55

Re: Geschenk Idee - 15 Geburtstag

Beitragvon smaug » 27.08.2015 17:04

Keine schlechte Idee, finde ich! Allerdings kenn ich mich mit den Dingern nicht aus. Meine Freundin hat es bei mir mal angesetzt. Es war der Horror. Wie haltet ihr das aus, liebe Damen?
Benutzeravatar
smaug
 
Registriert: 30.10.2013 14:53
Wohnort: Stuttgart

Re: Geschenk Idee - 15 Geburtstag

Beitragvon dullie » 12.12.2015 20:00

malina hat geschrieben:Hallo,

meine jüngere Schwester wird bald 15 und ich dachte mir ich schenke ihr so ein Gerät http://www.ella-juwelen.de/. Ich habe mir auch einige Modelle im Internet angesehen und frage mich, ob das richtige für sie ist, aber schlau bin ich daraus nicht geworden, da ich so was selber nicht nutze. Bevor mich für den Kauf eines solchen Geräts entscheide, wollte ich vorher fragen, ob diese Teile auch was taugen. Vielleicht habt ihr mehr Erfahrung als ich und könnt ein gutes Modell mir ans Herz legen?

Für dieses Alter glaube ich ist rasieren das beste, da es weniger schmerzhaft ist als epilieren oder wachsen.
Hat jemand vielleicht von euch solche Sachen verschenkt?

Bedanke mich für eure Unterstützung.

:roterose:

da gibt es total schöne Sachen, Epilirer sind allerdings nicht jederfraus Sache!Schmuck oder Gutscheine finde ich da besser
dullie
 
Registriert: 12.12.2015 19:53


Zurück zu Familie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast