Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Hochzeittagssgeschenk

Hochzeittagssgeschenk

Beitragvon Kuschelmäuschen » 12.02.2018 06:43

Guten Morgen ihr Lieben.
Meine Eltern feiern demnächst Hochzeitstag und ich überlege mir die ganze Zeit etwas symbolträchtiges, Sie hatten eine Phase der "Trennung", waren zwar nicht auf dem Papier geschieden, lebten aber 2 Jahre in anderen Wohnungen. Kamen dann aber wieder zusammen. Ich will dieses Thema aufgreifen, aber mir fällt einfach nichts passendes dazu ein. Habt ihr vielleicht eine coole und kreative Idee dazu? Geld spielt dazu nicht wirklich eine Rolle. Hauptsache es mach Pipi in den Augen :D
Benutzeravatar
Kuschelmäuschen
 
Registriert: 18.08.2017 15:11
Wohnort: Mannheim

Re: Hochzeittagssgeschenk

Beitragvon Azared » 12.02.2018 12:18

Oh, das ist aber schön, das deine Eltern sich obwohl schon der Trennungsgedanke mehr als eindeutig in ihren Köpfen war, wieder zusammengefunden haben. Das nennt sich mal Liebe. Wegen der kreativen Idee, wie wäre es mit einer Tür? Wegen dem Sprichwort, wo eine Tür zufällt, geht eine andere Tür auf? Es muss ja auch keine teure sein, ich würde einfach eine billige auf https://kuporta.de/ kaufen und dann noch 2 Holzsäulen um die Tür daran befestigen zu können. Sollte, wenn die Säulen 3 oder 4 Berührungspunkte haben stabil stehen.
Benutzeravatar
Azared
 
Registriert: 17.08.2017 11:59
Wohnort: Frankfurt

Re: Hochzeittagssgeschenk

Beitragvon Carina666 » 05.04.2018 17:27

Hallo. Mein Vorschlag wäre eine Handschelle. Vielleicht auch noch eine Torte mit einer Handschelle obendrauf, damit sie nicht mehr auf solche Gedanken kommen. =)
Carina666
 
Registriert: 04.04.2018 22:06


Zurück zu Familie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast