Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Geschenk im Aktienbereich gesucht..

Geschenk im Aktienbereich gesucht..

Beitragvon Kuschelmäuschen » 09.01.2018 16:50

Hallo liebe community,

ich bin natürlich auch auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Freund. Wir sind schon seit fast 4 Jahren zusammen und ich weiß es wird noch eine Weile anhalten. Jetzt würde ich Ihm etwas schenken was sich mit seinem Hobby verbinden lässt. Er sitzt ziemlich viel vor dem PC, weil er sein Geld in Aktien angelegt hat. Er meint er muss das machen, weil er ständig die Kurse beobachten muss. Jetzt würde ich ihm gerne was in diesem Bereich schenken, was ihm das leben erleichtert bei dem Thema Geldanlage. Hoffe ich finde hier ein paar Leute dich sich mit dem Thema Börse auskennen.

Aber bitte keine Bücher. Da hat er nämlich schon genügend davon.

Liebe Grüße
Kuschelmäuschen
Benutzeravatar
Kuschelmäuschen
 
Registriert: 18.08.2017 15:11
Wohnort: Mannheim

Re: Geschenk im Aktienbereich gesucht..

Beitragvon Azared » 11.01.2018 19:17

Hallo ihr,

ich denke da brauchst du etwas, dass deinen Freund mehr vom Computer wegzieht, damit er mehr Zeit für dich hat. Also ich bin da vor paar Wochen im Internet auf eine neue Seite von Aktienaufstieg aufmerksam geworden. Die werben anscheinend mit sicheren Aktien ohne Risiko. Das wäre eine Möglichkeit für eine sichere Geldanlage. Diese Aktien sind durch eine Aktienanalyse auf dieser Seite schnell zu finden. Man braucht gar nicht mehr zu recherchieren, welche Wertpapiere man kaufen soll. Das ist ganz einfach und man spart jede Menge Zeit.

Ich denke das könntest du ihm schenken. Es ist zwar ein Abomodell kostet aber weniger als ein Handyvertrag. Dann hängt erweniger vor dem Computer rum, hat mehr Zeit für dich und die Aktien steigen. Also 3 Fliegen wären das mit einer Klatsche.

Viel Erfolg dabei
Azared
Benutzeravatar
Azared
 
Registriert: 17.08.2017 11:59
Wohnort: Frankfurt


Zurück zu Partner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste