Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

"Was schenk ich bloß wenn ich Mist gebaut hab?"

Re: "Was schenk ich bloß wenn ich Mist gebaut hab?"

Beitragvon KaiKöln » 10.09.2013 10:40

Nur ein Geschenk wäre mir zu einfach. Wenn man richtig Mist gebaut hat, sollte man zunächst sehr gute Argumente und eine Entschuldigung parat haben.
KaiKöln

Beitragvon lolboy » 11.11.2013 17:17

Da steht ja das man vor seiner Nase das wegwerfen soll wo er weis das man es über alles liebt ... aber bei Jungs zum Beispiel ist es meistens so das das was man am meisten liebt das Mädchen ist was man Liebt. Ich Liebe meine Freundin mehr als alles andere auf der Welt was soll man den da wegschmeißen? :shock: :wink: :dontknow:
lolboy

Beitragvon Delphine » 19.11.2013 15:10

Ich bin heute durchs inet "geschlendert" und über einen Shop gestolpert, bei dem fiel mir diese Seite hier sofort wieder ein, zwecks "20 Stifte kaufen", wie der Threadersteller mal geschrieben hatte. :D Der Shop heißt Kleine-Jockers.de und ich habe da bennenbare Samen für Blumen oder Gras gefunden, das hat mich auf die Idee gebracht, dass man ja auch ein paar Samentütchen kaufen könnte und dann quasi den Namen des anderen oder ein Herz pflanzt und dann quasi so, wie die Beziehung wächst, wachsen die Pflanzen mit. Klingt doch süß oder? So wie dann Beziehungen gedeihen, lernt man den anderen besser kennen und kann vielleicht auch etwas verzeihen oder so in der Richtung :) Kommt auf jeden Fall auf meine Liste, falls ich mal wieder etwas anstellen sollte :wink:
Delphine

Beitragvon Nando » 29.07.2014 09:01

Haha... bei "Mist gebaut" musste ich erstmal an etwas anderes denken.... so Verhütung vergessen oder so ;) Da wäre ein Stillkissen ein sehr feines Geschenk für die Freundin (wenn man ein Mann ist) und praktischen Nutzen erfüllt es dann auch sehr bald schon.
Nando

Beitragvon Olando » 27.08.2014 13:50

Wahnsinn Stella, die Liste hat mir sehr geholfen! Schöne und vor allem persönliche Ideen.
Olando

Beitragvon Martina71 » 23.10.2014 13:48

Solch ein Geschenk habe ich auch schon hinter mir, quasi ein 'Wiedergutmachungsgeschenk'.
Ich habe gekocht, einen sehr guten Wein gekauft, der uns verbindet etc.
Wir hatten eine sehr schwere Zeit hinter uns, aber haben jetzt alles (hoffentlich) überstanden. Dann habe ich als kleine Überraschung sozusagen einen Abend gekocht.
Mein Mann hat sich sehr gefreut :)
Martina71

Beitragvon mia89 » 28.11.2014 15:35

hallo, ich würde dir empfehlen eine Handyhülle zu schenken, das kam bei mir zumindest immer gut an. Gekauft habe ich diese auf http://www.zanasta.de/. Viel Erfolg!
mia89

Beitragvon hunter88 » 29.06.2016 13:24

Ich habe ein paar Fehler in der Vergangenheit gemacht, und ich dachte, dass ich für immer meine Freundin verloren habe. Ich habe nichts Besonderes gemacht, aber tat ich alles um sie besonders zu fühlen konnte, so dass sie das Beste aus unserer Beziehung erinnern konnte. Ich lud sie zu ihren Lieblings-Restaurants und Orte. Ich half ihr mit ihrer Wohnung renovieren, und ich kaufte ihr sogar ein feines Ethanol Kamin und ein gemütliches Sofa, so dass sie in den Abendstunden warm anfühlen könnte. Ich sah sogar die ganze "50 Shades of Grey" mit ihr (schreckliche Erfahrung). Sie hat mir verziehen und wir kamen einander wieder.

1 Jahr später hat sie mich für einen anderen Gitarristen verlassen. Es lohnt sich nicht, sage ich Ihnen. Kümmern Sie sich nicht, Mädchen haben immer die Oberhand und sie schließlich verlassen Sie. Mädchen sind brutal.
hunter88

Beitragvon LOVE-ndel » 21.12.2016 10:39

Da hast du sowas von recht Amorgheddon!!
LOVE-ndel

Beitragvon Sasts1979 » 03.02.2017 06:01

Nando hat geschrieben:Haha... bei "Mist gebaut" musste ich erstmal an etwas anderes denken.... so Verhütung vergessen oder so ;) Da wäre ein Stillkissen ein sehr feines Geschenk für die Freundin (wenn man ein Mann ist) und praktischen Nutzen erfüllt es dann auch sehr bald schon.

Haha herrlich, hoffen wir mal das es nicht gleich ein Stillkissen sein muss ;-)
Sasts1979

Beitragvon Goice1992 » 04.03.2017 01:35

Sasts1979 hat geschrieben:
Nando hat geschrieben:Haha... bei "Mist gebaut" musste ich erstmal an etwas anderes denken.... so Verhütung vergessen oder so ;) Da wäre ein Stillkissen ein sehr feines Geschenk für die Freundin (wenn man ein Mann ist) und praktischen Nutzen erfüllt es dann auch sehr bald schon.

Haha herrlich, hoffen wir mal das es nicht gleich ein Stillkissen sein muss ;-)

Top Antwort :kumpel:

Überrasche sie mit einem netten Essen, Blumen und einen schönen Abend zu zweit. Vergiss nicht, hier geht es definitiv nur um sie und nicht um dich ;-)
Goice1992

Beitragvon Kuschelmäuschen » 22.08.2017 11:26

Ich finde ehrlich gesagt es unpassend den Partner in so einem Fall mit Geschenken zu überhäufen. Wie ja schon erwähnt, ist das "Bestechung".
Viel mehr angebracht finde ich gut überdachte Gesten, mit denen man dem Partner Freude bereiten kann und seine Aufmerksamkeit schenkt.
So wie zum Beispiel die Idee mit der Rose jeden Tag.
Aus eigener Erfahrung, weis ich, dass so eine Bestechung bei mir überhaupt nicht zieht.
Mich haben die Blumen und Kuscheltiere jeden Tag nur noch mehr wütend gemacht.
Kuschelmäuschen

Vorherige

Zurück zu Partner