Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Geschenk mit Fotos - nur was?

Geschenk mit Fotos - nur was?

Beitragvon sunflower » 29.11.2010 10:43

Ich weiss diesjahr echt nicht was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken soll :(

Also ne CD könnte ich ihm schenken, ich weiss das er sich die eine wünscht... aber nur ne CD is zu wenig und einfallslos. Wüßte auch nicht was ich zu der CD dazuschenken sollte oder was dazu passen würde...

Deswegen dachte ich ich mach was mit Fotos... Fotokalender fällt aber schon mal weg, denn so einen hat er letztes Jahr erst von mir bekommen. Fotobuch fällt auch weg, denn mir hatte er erst eins zum B-day geschenkt und wenn ich jetzt eins mache das sieht so nachgemacht aus :? Was kann man denn noch mit Fotos machen?? :ratlos Fotos in ein Album kleben finde ich so langweilig...
Bin halt nur auf die Idee mit den Fotos gekommen weil wir das Jahr über eigentlich ganz schöne gemacht haben, wir die aber nur auf dem PC haben.
Aber wenn Fotobuch und Kalender schon wegfallen... was könnte man noch machen? Oder soll ich doch wieder ein Kalender machen, obwohl ich erst letztes x-mas ihm einen geschenkt habe? Oder doch ein Fotobuch, auch wenns nachgemacht aussieht?

Hab diesjahr echt keinen Plan was ich ihm überhaupt schenken soll :( Was könnte man denn noch mit Fotos machen?

Bin über jeden Tipp dankbar!! :D

Ach ja, Hobbys hat mein Freund keine... er geht zwar gern weg, unternimmt gern was, aber Gutscheine mag er nicht und löst die auch nie ein und Eintrittskarten für irgendwas (Handballspiel, Fußballspiel, Therme, Konzert) hat er schon oft von mir bekommen. Mag diesjahr nicht schon wieder ne Eintrittskarte für was schenken...
Ein Freund ist jemand mit dem du auf der Veranda sitzt und schaukelst, ohne ein Wort zu sagen und wenn du gehst, du das Gefühl hast, es sei die beste Unterhaltung gewesen, die du je hattest.
Benutzeravatar
sunflower
 
Registriert: 22.03.2009 20:21

Re: Geschenk mit Fotos - nur was?

Beitragvon Apfelchen14 » 29.11.2010 21:29

Ich verschenk auch immer total gerne Fotos in allen möglichen Varianten, vielleicht ist ja auch was für dich dabei:

letztes Jahr hab ich meinem Freund einfach einen rahmenlosen Bilderrahmen (also im Prinzip ist das halt nur eine Glasplatte) mit Fotos drin geschenkt. Also einfach auf die ganze Fläche Fotos vom vergangenen Jahr geklebt- sieht eigentlich ganz cool aus und er hat sich rießig gefreut weil man sich das halt gut wohin hängen kann.

Und heuer bekommt er zu Weihnachten eine große Box die ich mit Fotos von unserem Sommerurlaub bekleb. Da kann er dann sein ganzes Krimskrams rein tun und es sieht trotzdem noch nach was aus wenn die dann im Regal steht.
Apfelchen14
 

Re: Geschenk mit Fotos - nur was?

Beitragvon sunflower » 30.11.2010 09:22

Mit der Box das is ne super Idee, danke :D Da ich nehm eh die CD schenken werde, werde ich die in ne Box geben und mit Konzertfotos bekleben. Das passt ganz gut, da wir letztens erst auf dem Konzert waren, zu der Band er sich die CD wünscht :D

Dann will ich noch ein Fotobuch machen... nur das ist irgendwie soooo kompliziert. Hab mir jetzt die software von rossmann und auch von der dm runtergeladen und kann mich nicht entscheiden wo ich das Fotobuch erstellen lasse... irgendwie komm ich mit beidem nicht so zurecht, hab jetzt schon Stunden drangesessen aber mir gefällt das immer noch nicht richtig :?
Weiss jemand wielang das ungefähr dauert bis dm oder rossmann das Fotobuch dann liefert?? Hab jetzt schon Angst dass das dann nicht rechtzeitig zu x-mas da ist...
Ein Freund ist jemand mit dem du auf der Veranda sitzt und schaukelst, ohne ein Wort zu sagen und wenn du gehst, du das Gefühl hast, es sei die beste Unterhaltung gewesen, die du je hattest.
Benutzeravatar
sunflower
 
Registriert: 22.03.2009 20:21

Re: Geschenk mit Fotos - nur was?

Beitragvon Gyburg » 06.12.2010 13:02

Ich finde, das Fotos irgendwann vergehen, sie werden einfach zur Seite gelegt und weggeschmissen. Oder was weiß ich. Wenn was mit Foto, dann würd ich empfehlen einfach ein Bild von einem Foto malen zu lassen, hab ich auch machen lassen. Ist echt schön. Anbieter wie http://www.yourpainting.de machen so was. Hat echt viel mehr und nen längeren Wert als Fotos und ist echt edel :)

VG
Gyburg
 
Registriert: 27.10.2010 16:38

Re: Geschenk mit Fotos - nur was?

Beitragvon kleine Fee Franzi » 06.12.2010 23:02

Ich hab irgendwo im www mal ein Schlüsselbrett und eine Magnetwand mit Foto gesehen, das fand ich ne schöne Idee.
kleine Fee Franzi
 

Re: Geschenk mit Fotos - nur was?

Beitragvon Fredo » 07.12.2010 23:31

Hey hey. :)
weiß auch gaaaar nicht, was ich meinem freund ( 16) schenken soll..
aber, wegen dem bild ; was ich auch süß finde, ne schneekugel mit einem bild von euch. ;)
Fredo
 

Re: Geschenk mit Fotos - nur was?

Beitragvon lovecustomart » 30.03.2014 17:30

Also mir gefällt ja auch der Pop Art Fotodruck auf Leinwand! http://www.lovecustomart.com/prints/
lovecustomart
 
Registriert: 26.03.2014 08:52

Re: Geschenk mit Fotos - nur was?

Beitragvon Weiblich » 22.04.2014 16:09

Ich habe mal, zwar einer Freundin von mir - aber egal - , eine Tischunterlage geholt. Da waren kleine Kästchen in die Mann Fotos schieben konnte.
Sie hat sich tierisch drüber gefreut.
Mein Freund hat mir zu Weihnachten eine kleine Schneekugel in Herzform geschenkt, mit einem Bild von sich :D
Kissen oder Ähnliches finde ich persönlich immer ein wenig komisch. - Die Idee mit den gemalten Bildern finde ich unglaublich gut ! - Hat allerdings auch seinen Preis.
Warum nicht einen kleinen Kalender selber basteln? Es gibt ja welche, die man jedes Jahr wieder verwenden kann. :)
Weiblich
 
Registriert: 22.04.2014 15:40

Re: Geschenk mit Fotos - nur was?

Beitragvon TomTom1 » 23.04.2014 14:17

Also ich finde ein selbstgemachtes Fotoalbum gar nicht langweilig :D
Ich finde es schön die Seiten einzeln zu gestalten und ihnen einen persönlichen Touch zu verpassen.
Wenn ich sowas verschenke freuen sich immer alle riesig.
TomTom1
 
Registriert: 11.03.2014 15:39


Zurück zu Partner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste