Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Glücksbringer für Prüfung

Glücksbringer für Prüfung

Beitragvon °Prinzesschen° » 16.09.2011 17:54

Hallöchen,

mein Freund hat nächste Woche einen Prüfung. Ich möchte ihm gern einen kleinen Glücksbringer o.ä. schenken. Ich habe schon hier ein bisschen rumgeschaut aber noch nicht wirklich was gefunden..
Hat jemand von euch eine Idee was ich ihm schenken könnte?

Vielen Dank im Vorraus für eure Ideen.

Liebe Grüße
Ich Liebe meinen Schatz überalles

glücklich seit 11.1o.2oo9
°Prinzesschen°
 
Bilder: 4
Registriert: 14.03.2010 10:36
Wohnort: Pirna

Re: Glücksbringer für Prüfung

Beitragvon Sternenmädchen » 21.09.2011 13:07

Ich habe meinem Freund mal einen Glückskugelschreiber geschenkt, als er seinen Drittversuch in der Uni hatte :shock: oder mach ihm doch so ein kleines Packet und schenk ihm das einige Tage vor der Prüfung mit so Sachen wie Beruhigungstee oder so?
Sonst gibts so "Schutzengel" Kredeitkarten die gibts bestimmt auch für solche Anlässe!!
Ansonsten sei einfach für ihn da rede ihm Mut zu und drück ihn ganz oft lieb. Rede mit ihm drüber!!
Viel Glück für deinen Schatz und euch beiden alles Gute
Ole und Kata seit 10. 10. 2009
Bild
Benutzeravatar
Sternenmädchen
 
Bilder: 12
Registriert: 02.05.2010 07:09
Wohnort: Aachen

Re: Glücksbringer für Prüfung

Beitragvon DaninKunz » 28.12.2013 18:39

Habe meinen Freunden oft einen kleinen Edelstein als Glücksbringer zur Prüfung gestaltet. Die gibt's günstig hier: https://my-pebbles.com/Gluecksbringer-Geschenke
DaninKunz
 
Registriert: 28.12.2013 18:37

Re: Glücksbringer für Prüfung

Beitragvon Moni79 » 15.01.2014 13:25

In der Schule hatte ich einen kleinen Teddy, den ich bei Prüfungen immer mit hatte. Wäre sicherlich auch eine schöne Idee!
Das Leben ist zum leben da!
Benutzeravatar
Moni79
 
Registriert: 12.12.2012 21:16

Re: Glücksbringer für Prüfung

Beitragvon Lisa79 » 05.03.2014 11:55

Ich finde kleine Schutzengel immer ganz passend. Die Schutzengel lassen sich dezent in Tasche oder am Schlüsselbund verstauen und fallen nicht direkt auf.
Benutzeravatar
Lisa79
 
Registriert: 05.03.2014 11:49


Zurück zu Partner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste