Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Geburtstagsgeschenk für die Freundin

Geburtstagsgeschenk für die Freundin

Beitragvon Tobimo » 26.10.2011 13:09

Hey,

ich habe eine Frage bezüglich eines Geschenks was ich für meine Freundin plane. Da hier ja viele Mädels sind, könnt ihr mir bestimmt ein Feedback geben was ihr davon haltet :). Ich will meiner Freundin zum 1 jährigen(da sie sehr viel schreibt) mehrere individuelle Notizblöcke schenken. Habe da schon ein paar Designs entwickelt die ich auch noch versuche hochzuladen. Dan könnt ihr die auch angucken. Denkt ihr das ist ne ganz gute Idee?

Vielleicht könnt ihr mir auch bei dem technischen auch nen Tipp geben. Habt ihr sowas in der Art schonmal gemacht und könnt eine Firma empfehlen die sowas anbietet? Ich hab mal im Internet geguckt und es gibt sooo viele Anbieter... Hab zur Zeit Printsafari im Auge weil die ganz Preiswert sind(will ja ein paar mehr bestellen). Bei denen sieht das Notizblock bedrucken lassen echt ganz gut aus.

Ich bin für jede Art von Input sehr dankbar :).

MfG
Tobi
Tobimo
 
Registriert: 26.10.2011 12:57

Re: Geburtstagsgeschenk für die Freundin

Beitragvon Lilientraum » 27.10.2011 17:56

ich hab damit zwar keine erfahrung aber wollte mal vermerken dass ich die idee super finde!!!
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.


Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
Benutzeravatar
Lilientraum
 
Bilder: 0
Registriert: 28.07.2009 18:55

Re: Geburtstagsgeschenk für die Freundin

Beitragvon Fredfuchs » 09.11.2011 17:14

Die Idee ist wirklich nicht schlecht. Ich stehe ja auch auf solche selbstgemachten Geschenke.
ICh habe auch schon des Öfteren ein T-Shirt bedrucken lassen http://www.santafetex.com
Vielleicht wäre das ja auch was für Dich?
Fredfuchs
 
Registriert: 08.11.2011 11:27


Zurück zu Partner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste