Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Das Entweder - Oder Geschenk

Das Entweder - Oder Geschenk

Beitragvon sweet4angel » 22.11.2011 21:44

Hey,

mein Freund hat schon öfters mal davon gesprochen, dass er gerne in eine tv Show gehen möchte (als Zuschauer natürlich) Davon möchte ich ihm jetzt ein Ticket zu Weihnachten schenken. Zur Auswahl stehen: TV Total und Stern TV. (das sind seine Favoriten)
Da ich mich aber nicht entscheiden kann, würde ich davon gerne ein "Entweder - Oder" Geschenk machen.
Habt ihr Ideen wie kann ich das am besten "verpacken" kann? Hatte schon überlegt einen roten Umschlag für Stern TV und einen gelben für TV Total zu nehmen. Das wollte ich mit Zitaten von Stefan Raab beschriften. Aber mehr ist mir dazu nicht eingefallen :cry:
Habt ihr noch andere Ideen? Danke schonmal und :gutenacht:
sweet4angel

Re: Das Entweder - Oder Geschenk

Beitragvon Lyndwyn » 23.11.2011 19:45

Hmmmmm... irgendwas von wegen "du hast die Wahl" und noch ne kleine Urne dazu basteln?
Überzeugt mich aber grad selber nicht wirklich...
Vielleicht gibts irgendein Märchen / Fabel oder sonstige Geschichte, bei der es um die richtige Entscheidung geht!?
Lyndwyn

Bilder: 4

Beitragvon sweet4angel » 24.11.2011 17:30

Die Idee mit der Geschichte find ich ganz gut! Vielleicht kann ich mir eine Geschichte einfallen lassen, bei der er am Ende überlegen muss, was er bekommt, oder so.... Da müsste ich mal drüber nachdenken. Wie meinst du das mit der Urne basteln?
Oder ich nehme mir die Charaktere vor und mache eine Art Quiz daraus, das fänd ich auch nicht schlecht...
Danke für deine Antwort! :lol:
sweet4angel

Beitragvon Lyndwyn » 24.11.2011 21:12

Na halt so ne Wahlurne - quasi einfach nur ne Kiste mit nem Schlitz oben im Deckel...
Aber wie gesagt, diese Idee hat mich selbst nicht so überzeugt :D
Lyndwyn

Bilder: 4

Zurück zu Partner