Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Große Liebe wird 18 was kann ich machen...

Große Liebe wird 18 was kann ich machen...

Beitragvon darkworldjj » 26.11.2011 23:28

Hi ihr lieben Leute ;D

Also zu ihr/mir/uns :D

Wir kennen uns länger sind aber erst seit 3 Monaten zusammen...
Ich(22) gebe hier in Deutschland alles auf um zu ihr in die Schweiz zu ziehen:D
macht alles nichts zur Sache... Ich liebe sie über alles und Ich weis nicht genau was ich ihr zu ihrem 18 ten Geburtstag schenken kann ... ich bin ein Mensch ich mag es nicht wenn etwas viel wert hat denn viel wer ist unpersönlich und mit Geld kann es jeder machen ... ich möchte das der tag für sie unvergesslich wird ...einfach wunderschön :)

ich habe mir überlegt das ich da sie als Lieblingstier den Tiger hat ihr einen Tigerstein in Herzform schenke ... mit J und N unsere Buchstaben eingraviert das ganze auch geschnürt mit einem Lederband so dass man es als kette oder Armband usw. tragen kann ( übrigens heißt es ja der Stein hilft auch gegen kopf und Rückenschmerzen die sie auch öfters hat)
diese kette möchte ich ihr aber am Abend als aller letztes geben als materielles Geschenk
was mir viel wichtiger ist das immaterielle ich habe mir überlegt die mit einem frühstück zu wecken ... dann einen schönen tag mit ihr zu machen (muss nur nach Anregungen suchen oder schauen was schön ist)...
am Abend möchte ich alles schön mit Kerzen und Rosen dekorieren und sie verwöhnen mit Massage, Erotik und s. im Nachhinein beim weiteren kuscheln mag ich ihr dann das materielle Geschenk geben...


Jetzt die frage wie findet ihr meine Ideen bisher?
habt ihr andere Ideen?
oder könnt ihr mir Tipps und Verbesserungen nennen?
ich möchte das sie einen unvergesslichen romantischen und schönen 18 ten Geburtstag erlebt:D

ich würde mich super freuen über Ideen und Ratschläge
LG JJ
darkworldjj
 
Registriert: 26.11.2011 22:59

Re: Große Liebe wird 18 was kann ich machen...

Beitragvon Lyndwyn » 27.11.2011 09:33

Hört sich doch gut an :)
Musst du nur sehr gut vorbereiten, damit du nicht nachher den Riesenstress hast an dem Tag
und du musst bedenken dass es bei dem Programm ganz gut passieren könnte dass sie spätestens bei der Massage einschlummert ;)
Benutzeravatar
Lyndwyn
 
Bilder: 4
Registriert: 29.02.2008 12:24
Wohnort: Rheinland

Re: Große Liebe wird 18 was kann ich machen...

Beitragvon darkworldjj » 27.11.2011 22:05

Lyndwyn hat geschrieben:Hört sich doch gut an :)
Musst du nur sehr gut vorbereiten, damit du nicht nachher den Riesenstress hast an dem Tag und du musst bedenken dass es bei dem Programm ganz gut passieren könnte dass sie spätestens bei der Massage einschlummert ;)

hast du noch vorschläge oder änderungen ? :D

also das sie einschlummert denke ich eher nicht ich massiere leidenschaftlich und ganzkörper mit meist schlimmen ende ;D und auch wenn sie einlummert kann ich sie wieder wecken denn davor oder danach kommt ein minni spiel das ich gefunden habe :D da schreibt jeder auf 6 zettel was er beim anderen gerne küsst/macht und dann würfelt man abwechselnd und macht das was der partner geschrieben hat ;D
darkworldjj
 
Registriert: 26.11.2011 22:59


Zurück zu Partner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast