Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Weihnachten rückt immer näher..

Weihnachten rückt immer näher..

Beitragvon Thankless » 01.12.2011 10:47

Hallo ihr,

ich bin langsam echt verzweifelt. Weihnachten rückt immer näher und ich habe keine Idee was ich meinen Freund schenken kann. Ok keine Ideen ist falsch gesagt, natürlich habe ich Ideen aber die tu ich dann immer wieder gleich verwerfen da ich denke sie sind eh nicht toll.

Ich bin noch nicht so lange mit ihm zusammen, so das ich sagen könnte DAS gefällt ihm auf jeden Fall und das eher nicht..
Meine letzte Idee war ein "Abenteuerbuch" wo gleich ein Erlebnis mit drin ist, sowas wie Paintball als Beispiel.
Da weiß ich dann aber wiederrum nicht, was ihm gefallen könnte. Am Ende schenk ich ihm irgendwas wo er nicht wirklich erleben will. Finds echt kompliziert. Es ist auch schon etwas seltsam, dass ich nicht weiß was ich meinen eigenem Freund schenken soll..

Ich würde auch was selber machen oder so aber da fehlen mir auch die Ideen.
Wäre wahnsinnig cool wenn ihr mir helfen könntet. :)
Thankless

Re: Weihnachten rückt immer näher..

Beitragvon Froschkönigin » 01.12.2011 10:53

Naja, ich denke, dass ein Restrisiko, dass es dem Beschenkten nicht gefällt, immer bleibt. Da hilft es wohl nur, wenn du ihn mal geschickt ein bisschen ausfragst oder du riskierst es eben einfach. Vielleicht kannst du ja auch einen Gutschein kaufen, um ihm lediglich eine Sache vorschlagen. Dann kann er notfalls doch was anderes nehmen...
Du musst finden, was du liebst...
Froschkönigin

Bilder: 21

Beitragvon Kath8 » 01.12.2011 11:21

Ich persönlich verschenke gerne entweder nützliche Sachen, also etwas was der andere grade gut gebrauchen kann oder
sich sowieso schon wünscht oder etwas das man gemeinsam unternehmen kann. Viele die hier im Forum auf der Suche
nach einem Geschenk sind wollen ja immer gerne etwas persönliches verschenken. Zum Beispiel ein Gutschein für einen
Frühstücksbrunch in einem netten Café oder in einigen Städten wird ja auch "Dinner in the dark" angeboten. Sowas finde
ich kann man gut verschenken.

Deine Paintball Idee finde ich auch sehr gut. Das könnte man wie Du vorgeschlagen hast in Form eines Abenteuerbuchs verschenken. Für die Zukunft kann man darin dann die Unternehmungen sammeln die man zusammen erlebt hat und sich
dann in ein paar Jahren mit Freude daran zurückerinnern. Wolltest Du denn bei dem Paintball dann auch mitmachen?
Kath8

Beitragvon Lyndwyn » 02.12.2011 09:53

Also ich hab meinem Freund nen Wunschzettel geschrieben. Sag deinem Freund doch das soll er auch machen.
Kannst ja dann die Feinheiten immer noch frei gestalten...
Lyndwyn

Bilder: 4

Beitragvon Butler » 05.12.2011 09:20

Was ist denn mit Fotogeschenken? Gibt da ja viele Möglichkeiten.

Ich werde meiner Freundin dieses Jahr eine Ziege schenken ;) Es gibt da so eine Seite bei der Mann eine Ziege für Afrika spenden kann. Da wir beide nicht so auf Weihnachten abfahren finde ich die Idee ganz nett. Und naja dann schenken wir uns noch ein wochenende.
Butler

Beitragvon Flirra » 30.12.2011 17:59

Hey,

würde mich mal interessieren, hast du ein gutes Geschenk gefunden?
Ich habe meinem Freund einen Lichtwecker geschenkt, weil er so ein Morgenmuffel ist. Hatte Angst, dass er es zu unpersönlich findet, aber er fands toll und ich profitiere jetzt ja auch davon, weil wir jetzt super weich geweckt werden =)
das müsst ihr euch unbedingt bei folgendem Link ansehen:http://www.lichtwecker-test.de/
Flirra

Zurück zu Partner