Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Geburtstaggeschenk für Freund :o

Geburtstaggeschenk für Freund :o

Beitragvon SnowWhite09 » 06.01.2012 21:15

Guten Abend :)
Mein Freund hat bald Geburtstag und ich bin mir so unschlüssig was ich schenken soll. Er wird 16. Eigentlich habe ich so viele Ideen, aber das ist alles so teuer und so viel Geld habe ich als Schüler leider nicht. Erst hatte ich erst an Tickets für eine Show oder einen Künstler den er mag gedacht, aber er hat mir mal gesagt dass er sowas nicht will. Dann hatte ich an ein Wochenende in Berlin gedacht, was allerdings viel zu teuer ist leider und außerdem müsste ich erstmal mit seinen und meinen Eltern reden ob das überhaupt geht. Er will ein Jahresticket für seine Lieblingsfußballmannschaft, aber erstmal hab ich keine 150euro und zweitens weiß ich auch nicht ob er sich das selbst kauft. Ich hatte noch an ein selbstgemaltes Portrait von uns beiden Gedacht und dazu noch mehrere Sachen die er gern mag, aber so gut kann ich leider nicht malen. Das ist alles so doof! :(
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich finde persönliche Sachen ja immer toll, was mit Foto's hat er aber schon zu viel.
Danke für jede Antwort!
SnowWhite09
 
Registriert: 06.01.2012 20:16

Re: Geburtstaggeschenk für Freund :o

Beitragvon TobiTob » 06.02.2012 11:22

Meine Freundin hat mir zu meinem 25. ein selbstgeschriebenes Buch mit unserer Geschichte geschenkt. Da waren Fotos drin, Postkarten, Eintrittskarten, Gedanken, Träume, Wünsche etc. drin. Es war ein unglaublich persönliches, liebevolles Geschenk über das ich mich wirklich sehr gefreut habe. Wäre das vielleicht auch für dich??
TobiTob
 
Registriert: 06.02.2012 11:09

Re: Geburtstaggeschenk für Freund :o

Beitragvon Ãœberraschungsgast » 07.02.2012 21:22

Min Freund hat auch sehr bald geburtstag und da die Zeit für ein selber geschrieben/ gebasteltest buch zu knapp wäre habe ich ein wenig im Internet gesucht und eine seite gefunden auf der sich bücher personaliesiern lassen;)
Vielleicht wäre das eine mögliche alternative für dich..
Ãœberraschungsgast
 

Re: Geburtstaggeschenk für Freund :o

Beitragvon Kathi8701 » 27.02.2012 23:06

Hallo,ich will meinem Freund eine Reise schenken,ich bin am überlegen ob ich für die Kanarische Inseln zwei Tickets buche.
Kathi8701
 

Re: Geburtstaggeschenk für Freund :o

Beitragvon Jasmin » 05.03.2012 15:33

Hallo SnowWhite,

wenn es etwas außergewöhnliches und auch aktiveres sein soll, dann schenk ihm doch ein Abenteuergeschenk. Ich hab meinem Freund mal ein "Dinner in the Dark" geschenkt und er hat sich sehr gefreut und wir beide hatten Spaß dabei. :-) Kommt aber letztlich drauf an, was dein Freund so mag. Wirf doch mal einen Blick auf die Webesite (da ist bestimmt was passendes dabei): http://www.jochen-schweizer.de. Nur mit den extrem Sachen wie Fallschirmspringen solltest du wohl vorsichtig sein. Ich würde eher zu was weniger adrenalingeladenes raten.

Wobei so ein persönliches Buch mit gemeinsamen Erinnerungen auch total schön ist. Macht aber ungemein mehr Arbeit. ;)

Grüße,
Jasmin
Benutzeravatar
Jasmin
 
Registriert: 05.03.2012 15:11

Re: Geburtstaggeschenk für Freund :o

Beitragvon badromance » 06.03.2012 10:46

Kathi8701 hat geschrieben:Hallo,ich will meinem Freund eine Reise schenken,ich bin am überlegen ob ich für die Kanarische Inseln zwei Tickets buche.


Super Idee... Ich bin auch am überlegen, meinem Freund eine Reise schenke... ein romantisches Wochenende in Österreich oder so :)...
Liebe ist... wie ein Leuchtturm. Auch beim stärksten Sturm leuchtet sie.
badromance
 
Registriert: 22.02.2012 09:42
Wohnort: München

Re: Geburtstaggeschenk für Freund :o

Beitragvon fliegerthomas » 19.03.2012 14:45

Oh ein Urlaub zu zweit? Das hört sich wunderschön an! Ich bin damals auch mit meinem Schatz 2 Wochen nach Thailand gefahren und haben uns dort von den Masseusen verwöhnen lassen.... Ich kann das nur weiterempfehlen.,...
Fliegerthomas mag Erlebnisgeschenke
fliegerthomas
 
Registriert: 27.10.2011 13:39

Re: Geburtstaggeschenk für Freund :o

Beitragvon Olando » 02.04.2014 04:31

Wie wärs mit einem persoanisierten Geschenk wie es Sie zum Beispiel bei http://www.engelundbanditen.de/
gibt. Kann ja nur von mir ausgehen aber ich finde das immer toll, wenn von beiden zum Beispiel die Namen irgendwo drauf stehen und es ist auch nicht so teuer wie eine Reise...
Olando
 
Registriert: 01.04.2014 20:47

Re: Geburtstaggeschenk für Freund :o

Beitragvon Weiblich » 22.04.2014 16:05

Hier sind schon einige gute Tipps bei, würde aber auch gerne noch einmal fragen, was man einem jungen Mann schenken kann der bald 20 wird.
(Auch mein Freund)
Er hat eigentlich alles, was er braucht. Wollte ihm daher etwas backen (Minion-Torte ) ; aber ich bin seine Freundin ... hätte hier vielleicht noch jemand Ideen?
(Ich wollte nur kein Spielzeug kaufen :P - käme komisch beim Kaffeekränzchen mit seiner Familie...)
Weiblich
 
Registriert: 22.04.2014 15:40


Zurück zu Partner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste