Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Dankeschön für den Besten Heimwerker ?

Dankeschön für den Besten Heimwerker ?

Beitragvon Leni_90 » 06.02.2012 15:26

Hallo,
mein Freund repariert immer irgendetwas wenn wir uns sehen.
Es zeiht sich jetzt schon die eineinhalb Jahre durch unsere Beziehung. Ich weiß er macht er gern, so kann der die Männerrolle erfüllen.

Ich würde jetzt gern mal zeigen, wie dankbar ich bin. Aber mir fehlen grad die kreativen Ideen.

Könnt ihr mir helfen ?
Was habt ihr aus Dankbarkeit schon verschenkt oder welches Dankeschön habt ihr schon geschenkt bekommen ?

Danke
Leni_90
27.07.2010 - seit dem ergibt alles einen Sinn.
Leni_90
 
Registriert: 07.10.2007 10:01

Re: Dankeschön für den Besten Heimwerker ?

Beitragvon Lilientraum » 07.02.2012 09:12

Hallo Leni_90,
es muss ja nicht immer was großes sein, wie wäre es einfach mit einem schön gekochten Menü?
oder einem kleinen anhänger bester handwerker oder so ähnlich?
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.


Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
Benutzeravatar
Lilientraum
 
Bilder: 0
Registriert: 28.07.2009 18:55

Re: Dankeschön für den Besten Heimwerker ?

Beitragvon Leni_90 » 07.02.2012 21:36

Naja, kochen ist momentan nicht so möglich, weil wir eine Fernbeziehung führen und uns wahrscheinlich erst im April wiedersehen
27.07.2010 - seit dem ergibt alles einen Sinn.
Leni_90
 
Registriert: 07.10.2007 10:01

Re: Dankeschön für den Besten Heimwerker ?

Beitragvon Monique » 13.07.2015 15:53

was hast du ihm geschenkt?
Benutzeravatar
Monique
 
Registriert: 22.08.2008 10:20
Wohnort: Berlin


Zurück zu Partner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast