Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




1 Jähriges: Turbulente Zeit und Metal

1 Jähriges: Turbulente Zeit und Metal

Beitragvon Mina Draco » 16.04.2012 11:43

Huhu,
ich bin neu hier (war vor langer Zeit schon mal registriert) und würde Euch schon jetzt gerne um eure tolle Fantasien und Eure Kreativität bitten.
Diesen Donnerstag haben ich und mein Freund unser Einjähriges.
Wir haben uns vor einem Jahr kennengelernt und schon jetzt eine turbulente und einschneidende Zeit hinter uns gebracht.
Er hat mir sehr im Aufbau eines neuen Lebens geholfen und ich möchte ihm für das letzte Jahr (trotz Schwierigkeiten oder gerade deswegen) dafür danken und ihm zeigen, dass er mir sehr viel wert ist und ich ihn sehr liebe, daran zweifelt er leider manchmal.
Leider bin ich jetzt total im Stress und mit meinen Geschenkideen extrem im verzug da es in den letzten Wochen ab und zu heftige Streits gab und wir manchmal nicht richtig wussten wie es weiter gehen soll. Aber jetzt weiss ich es, dass hat sich vorallem in den letzten Tagen gezeigt, und das möchte ich ihm jetzt bestmöglichst an unserrem Einjährigen zeigen. Wir hatten eine wirklich sehr turbulente Zeit, die viel mit meiner Mutter und meinem Ex (mit dem ich 6 Jahre zusammen war) zu tun hat und er musste einiges einstecken während er mir aus dem Psychoterror helfen wollte. Dank ihm konnte ich auch ausziehen.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps oder Ideen, wie ich ihm für alles was er für mich oder uns getan hat danken kann und ihm Mut zu machen kann nach unseren Ausbildungen alles besser wird und wir eine wunderbare Zeit vor uns haben.

Hier vielleicht noch ein paar Details, die ich vielleicht irgendwie einbringen könnte
- ich bin 21, er 32 (aber es passt alles so perfekt sonst wäre das nicht passiert!)
- er studiert Soziale Arbeit (Januar 2012 ist Abschluss und danach haben wir endlich eine Chance richtig gemeinsam durchzustarten)
- an Wochenenden fährt er Taxi und fährt auch sonst sehr sehr viel und sehr gut Auto
- er spielt seit kurzem in der Metal-Band meiner besten Freunde (Bass und Gesang)
- liebt alten Heavy Metal
- er liebt meine Ratten
- uns ist Sex und Erotik sehr wichtig
- ich bin vegan, er will es werden (ist vegetarier)
- ich bin Fisch, er ist Krebs (im chinesischen gemeinsam Ziege)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Vielen Dank für alles!

LG
Mina
Mina Draco
 
Registriert: 16.04.2012 11:25

Zurück zu Partner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast