Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




2-jähriges

2-jähriges

Beitragvon It's me » 19.04.2012 19:59

Hallo (:

mein Freund und ich haben am 10.05. unseren Jahres tag, einfach mal so festgelegt...
Ich habe ihn durch mein Studium vor 2,5 Jahren kennengelernt. Zu Beginn zusammen gelernt, dann viel freundschaftlich unternommen und irgendwann sind wir uns näher gekommen. Als zwichen uns 8 Monate was lief und wir auch schon zusammen waren hab ich rausbekommen dass als er meine Hand genommen hat, er nocht mit seiner Ex zusammen war. Er hat mir 9 Monate dreckig ins Gesicht gelogen. Wobei er nur anfangs (1 Monat) parallel mit ihr zusammen war noch. Allerdings hat er den Kontakt verschwiegen und auch einfach über vieles gelogen. Teilweise mit Tränen in den Augen Lügen erzählt. Die ganze Wahrheit kenn ich auch heut noch nicht, weil er vieles einfach nicht mehr weiß.

Seit dem mach ich es ihm nicht einfach, und das will ich auch gar nicht...
Trotzdem, er ist der Mann den ich liebe und mit dem ich alt werden möchte. Genau so wie ich ihn haben wollte, wenn nicht diese Lügen gewesen wären. Ich hoffe dass ich irgendwann mal wieder richtig vertrauen kann und ihm das auch sagen und zeigen kann.

Warum ich das überhaupt erkläre? Weil's doch irgendwie manche Geschenkideen vernichtet ;P

So zu ihm:
Er ist im THW, technik-interessiert (Computer - aber nicht zocken, Autos (BMW?)), er hat ein großes Allgemeinwissen und alles was er nicht weiß - möchte er wissen, er ist unheimlich ehrgeizig, er liebt seine Katzen, wohnt noch zu Hause,...

Fototermin haben wir zusammen und BMW ausleihen steht schon fest.

Womit könnt ich Ihn überaschen?
Am liebsten würd ich irgendwas aus Metallen, Holz oder was vergleichbarem selbst machen. Es sollte aber nicht zu groß sein. Und es sollte ihm zeigen dass ich ihn gern habe und nicht verlieren möchte. Auch wenn ich ihm das oft nicht zeige. Ich möchte aber nicht dass es "drauf steht", sondern eher symbolisch dafür steht.

Ich bin für Ideen diesbzgl. und auch anderen Ideen offen und freue mich über jeden Vorschlag!

Vielen Dank und sorry das der Text etwas länger ist ;-)
It's me
 

Re: 2-jähriges

Beitragvon fairyqueen84 » 12.05.2012 10:43

Am Besten gehst du mal in ein Geschäft namens Paper Box da er auf Autos steht wenn
ich dich richtig verstanden habe könntest du dort Auto Modelle zum selber Basteln Kaufen
hier ist ein Link dazu ^^ http://paperbox.at/
Benutzeravatar
fairyqueen84
 
Registriert: 11.05.2012 16:12


Zurück zu Partner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste