Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Verzweifel am Haljährigen Geschenk!!!!

Verzweifel am Haljährigen Geschenk!!!!

Beitragvon Rebecca » 28.04.2012 07:29

Hallo,
Ich bin am 5.5.2012 mit meinem ersten freund 6 Monate zusammen.
jetzt weiß ich nicht was ich mit ihm machen soll und auch nicht was ich ihm schenken soll. Und ich möchte ihm gerne etwas schenken.

Zu meinem Freund und mir:
Ich bin 15 er 14
Zu ihm: Er spielt gerne Fußball, ego-shooter games, liebt das Keyboard spielen und singen (also musik allgemein)
Wir beide sind an der Yamaha Musik school angemeldet ich habe mit ihm dort Keyboard unterricht und er zusaätzlich gesang. (dort lernten wir uns kennen obwohl wir seit klein auf in der selben straße wohnen) :D
was er noch mag, sind küsse und etc.
Geschenkt habe ich ihm schon: Eine box mit 100 gründen warum ich ihn Liebe, eine Armband uhr, eine kleine steintafel mit einem gedicht, eine gutscheinkarte von gamestop und habe ihn zum essen eingeladen, einen kalender.
Er mir: Ein parfüm set, etwas von Hussel, ein Bild von uns beiden, einen Blumenstrauß.
Es sollte etwas sein, dass zeigt, Ich Liebe dich! Jetzt nicht ein Pc spiel oder so... etwas wie emmm naja keine ahung :o Danke für eure Hilfe grüsse Rebecca
Rebecca

Zurück zu Partner