Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Fehlende Ideen für Liebestüte

Fehlende Ideen für Liebestüte

Beitragvon Naddii. » 08.05.2012 17:11

Hallo, ihr Lieben :)

An Pfingsten fahre ich mit meinem Freund in den Urlaub und währenddessen wird ein Monatstag von uns sein. Weil er mir früher immer recht viele Geschenke gemacht hat, wollte ich ihm für diesen Tag eine kleine Liebestüte zusammenstellen, um ihm zu zeigen, dass ich sehr glücklich damit bin, dass wir endlich zusammen wegfahren.
Leider habe ich das Problem, dass ich mir schon so viele kreative Dinge für ihn überlegt habe, dass mir nun langsam die Ideen ausgehen. In drei Wochen fahren wir schon weg und bis dahin sollte die Liebestüte fertig sein.
Vielleicht sage ich Euch am besten, was ich ihm schon alles geschenkt habe: Eine Flaschenpost, die schöne Momente von uns in Form einer Kurzgeschichte enthielt, eine Box mit kleinen Zetteln, auf denen für jede Tag ein lieber Satz stand, ein Süßigkeitenherz, und vieles, was in diese Richtung geht.
Vielleicht hat jemand von Euch ein paar Ideen, was ich in die Liebestüte packen könnte? Es wäre schön, wenn es vielleicht Dinge wären, die nicht so Standard sind :)
Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen :)
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald :)
Naddii.
 
Registriert: 24.10.2011 12:45

Re: Fehlende Ideen für Liebestüte

Beitragvon Romantische_Lilly » 13.05.2012 17:28

Eine Liebestüte? Ich habe meinen Freund zu hause überrascht: Ich habe so eine Art Schnitzeljagd gemacht. Er kam heim und ich hatte einen Zettel an der Tür. Drauf stand: Gehe ins Schlafzimmer. Dort hatte ich ne box versteckt, die ihn wieder in ein anderes Zimmer geschickt hat, von da ging es dann wieder woanders hin. Das Ganze hab ich über 5 Stationen gemacht und am Ende war dann das Geschenk drin. Dü könntest ja eine große Liebstüte machen, die durch Auspacken immer kleiner Tüten offenbart. In der letzten und kleinsten Tüte hast du dann ein Geschenk (Ring, Ohrring, Foto) oder so was versteckt...
Benutzeravatar
Romantische_Lilly
 
Registriert: 11.05.2012 14:45

Re: Fehlende Ideen für Liebestüte

Beitragvon Naddii. » 14.05.2012 10:11

Hallo :)
Danke für deine Antwort :)
Die Idee ist echt toll, dein Freund hat sich bestimmt darüber gefreut :) Leider wird so etwas wie eine Schnitzeljagd nicht recht funktionieren, zu dem Tag, an dem ich ihm die Liebestüte schenken will, sind wir im Urlaub :)
Naddii.
 
Registriert: 24.10.2011 12:45


Zurück zu Partner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 2 Gäste