Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Hilfe bei Handy-Geschenk

Hilfe bei Handy-Geschenk

Beitragvon fairyqueen84 » 18.05.2012 12:34

Hallo liebe Leute,

zum Namenstag möchte ich meinen Freund Anfang Juni ein neues Smartphone schenken. Allerdings kenne ich mich mit diesen Dingern leider überhaupt nicht aus, so dass ich hier eure Hilfe benötigen würde. In einen unserer Gespräche über dieses Thema hat mein Freund allerdings erwähnt, dass er gerne ein Gerät mit der neuesten Mobilfunk Technik möchte und eines, dass einen möglichst schnellen Prozessor hat. Mein Budget ist in diesem Fall auf 300 Euro begrenzt. Wisst ihr vielleicht zufällig, welches Smartphone sich hier am besten eignet?

Lieben Gruß
Benutzeravatar
fairyqueen84
 
Registriert: 11.05.2012 16:12

Re: Hilfe bei Handy-Geschenk

Beitragvon MissK » 18.05.2012 14:51

Also mit 300 Euro wirst du auf keinen Fall das neueste Modell bekommen, schon gar nicht ohne Vertrag. Aber schau dir mal das Samsung Galaxy Ace an. Ist ein ziemlich guter Kompromiss aus Preis und gutem Funktionsumfang.
Benutzeravatar
MissK
 
Registriert: 15.05.2012 18:04


Zurück zu Partner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste