Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




21. Geburtstag

21. Geburtstag

Beitragvon Lindl1303 » 13.08.2012 12:05

Mein Freund wird in einer Woche 21. Zu seinem Geburtstag haben wir beide frei und nun überleg ich natürlich was wir zusammen anstellen können. Zu ihm: Er ist Student, wohnt in München, liebt Fußball, Shisha und Xbox über alles. Während meiner Semesterfereien wohne ich (ebenfalls Student) bei ihm und wir haben nun zusammen die Leidenschaft für Badminton entdeckt.
Meine bisherigen Ideen wären einen Ausflug an den Starnberger See mit Wanderung und gemeinsamen Picknick. Hier käme mir die Idee für einen Picknickkorb. Eine weitere Idee wäre den Tag gemeinsam im Park mit einer Frühstücksbox in München zu verbringen und abends schick essen zu gehen ( wir lieben den Griechen). Außerdem finde ich eine Themenführung durch die Stadt zum Thema Bier,Hopfen und Malz auch sehr interessant. Habt ihr weitere Ideen bzw was sagt ihr dazu?
Lindl1303
 
Registriert: 25.07.2007 18:47

Re: 21. Geburtstag

Beitragvon AngelUndercover » 13.08.2012 13:10

mir gefällt die wanderung mit picknick am besten :) find ich ne schöne idee für einen geburtstag!
Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
Benutzeravatar
AngelUndercover
 
Bilder: 27
Registriert: 19.01.2010 08:47

Re: 21. Geburtstag

Beitragvon Lindl1303 » 13.08.2012 13:51

nur mal schauen wie ich dies am besten vorbereite wenn er hier die ganze zeit um mir herumwuselt =)
Lindl1303
 
Registriert: 25.07.2007 18:47

Re: 21. Geburtstag

Beitragvon Sommerregen.* » 13.08.2012 18:57

Ich finde ne kleine Wanderung mit anschließendem Picknick toll, vielleicht habt ihr dann auch genug Platz zum picknicken. :)
Benutzeravatar
Sommerregen.*
 
Bilder: 83
Registriert: 06.03.2008 11:15
Wohnort: Magdeburg

Re: 21. Geburtstag

Beitragvon lovir » 13.09.2012 01:18

Ich würde auch etwas Persönliches schenke. Schreibe ihm doch einen Brief, der eine Art Gutschein darstellt. Du könntest ihm ein entspannendes Schaumbad, ein leckeres Essen und eine verwöhnende Massage schenken. Dazu Kerzenschein und schöne Musik und der Tag wird für ihn unvergesslich.
Benutzeravatar
lovir
 
Registriert: 09.09.2012 20:58

Re: 21. Geburtstag

Beitragvon Yvonne » 13.09.2012 10:48

Ich finde die Idee mit dem Picknick auch super, sofern das Wetter mitspielt! Ansonsten solltest Du einen Plan B in Petto haben ;)
Yvonne
 
Registriert: 13.09.2012 10:29

Re: 21. Geburtstag

Beitragvon machsselber » 16.09.2012 20:58

Ich würde auch das Picknick vorschlagen. Richtig schön wird es, wenn ihr euch dazu in Decken kuscheln könnt und leise und romantische Musik hört. Dazu ein paar Kerzen, Erdbeeren und kleine Süßigkeiten und der Tag wird für euch beide unvergesslich schön.
Benutzeravatar
machsselber
 
Registriert: 13.09.2012 15:18


Zurück zu Partner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast