Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Zippo als Geschenk??

Zippo als Geschenk??

Beitragvon Lena332 » 22.08.2012 19:40

Hey :) folgendes Problem:
Mein Freund wird bald 18. Habe so ziemlich keinen Plan was ich schenken soll. Hab mir jetzt überlegt einen gravierten Zippo zu schenken.. Findet ihr das zu langweilig einfach den Namen eingravieren zu lassen? will nichts eingravieren lassen was ihm dann nicht gefällt (bsp. er mag Eintracht Frankfurt ist jetzt aber nicht sooo ein großer Fan, so ist es auch bei Musik).
Und dann noch ein Problem weil seine Mutter will eigentlich garnicht dass er raucht.. Meint ihr das macht dann einen sehr schlechten Eindruck?

Bitte um schnelle Hilfe :D danke :)
Lena332
 

Re: Zippo als Geschenk??

Beitragvon Lilientraum » 01.09.2012 12:26

Hallo!

Ich persönlich finde ein graviertes Feuerzeug nicht schlecht,
habe selber mal eins verschenkt, mit dem Lieblingssymbol von meiner Freundin.
Und finde schon das es eine individuelle Idee ist- da es ja der 18 ist, wolltest du nur das schenken?

Die Meinung seiner Mutter ist nachvollziehbar aber nach dem Gesetz darf er selber entscheiden ob er raucht oder nicht,
ob du dann einen schlechten eindruck erweckst, kann ich dir nicht sagen. Und inwieweit du das willst, ist auch deine eigene entscheidung.
Aber im enddefekt. es ist ja nur ein Feuerzeug. ;)
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.


Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
Benutzeravatar
Lilientraum
 
Bilder: 0
Registriert: 28.07.2009 18:55


Zurück zu Partner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste