Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Besondere Aktion (alles schon gemacht)

Besondere Aktion (alles schon gemacht)

Beitragvon litschi » 06.10.2012 11:08

Hallo,
ich möchte meinem Freund eine kleine Freude machen - sprich mal eine kleine Auszeit vom Alltag geben. Das Problem ist dass die "Standard"-Dinge nicht ausgefallen wären, weil die sowieso schon oft bei uns zelebriert werden :D z.B. Gemeinsam Baden (mit Teelichtern, Musik usw.), Kochen oder Essen gehen, Massagen, an nen See gehen und dort romantische Stimmung aufkommen lassen mit Picknick usw., ihn mit neuen Dessous überraschen, Thermenbesuch, - ich verstecke auch mal Kleinigkeiten für ihn oder überrasch ihn anders, aber jetzt fehlt mir die zündende Idee :/

Er arbeitet halt zur Zeit viel und daher verlieren wir schnell man den Blick aufeinander. Bald beginnt auch sein Studium (er studiert dual, d.h. Arbeit + Studium) und da wird das noch mehr werden, schätze ich.

Fällt euch was ein? Bin ratlos :ratlos
...
Benutzeravatar
litschi
 
Registriert: 30.06.2007 10:25

Zurück zu Partner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste