Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Ja sagen zur Beziehung

Ja sagen zur Beziehung

Beitragvon rose93 » 29.11.2012 16:05

Hallo...

Und zwar benötige ich dringend ein paar Anregungen für folgenden Fall:

Ich habe vor ca drei Wochen einen Mann kennengelernt welcher sich sehr um mich bemüht und gerne eine Beziehung mit mir möchte. Ich habe mir für diese Entscheidung etwas Zeit gelassen und möchte ihm nun am Samstag gern sagen das ich es mit ihm versuchen möchte. Wir gehen Samstag Abend zusammen mit Freunden auf einen Weihnachtsmarkt u dort möchte Ich ihm das gern "verkünden". Aber wie? Möchte ihm gern symbolisch was überreichen oder ähnliches und es nicht nur sagen. Hätte erst überlegt ein klein Zettel mit ein paar ganz kurzen Worten vorzubereiten aber da wusste ich nicht wie ich diesen übergeben soll. Einfach nur nen Zettel in die Hand drücken ist doof. Ich möchte aber gern das er sich noch lange daran erinnert weil er sich auch so sehr um mich bemüht hat.

Nur wie? Bitte helft mir.
rose93
 

Re: Ja sagen zur Beziehung

Beitragvon *rini* » 30.11.2012 10:39

Vl. gibt es ja diese Lebkuchen-Zucker-Herzen mit einer passenden Botschaft drauf...?!
*rini*
 
Registriert: 05.04.2008 16:49

Re: Ja sagen zur Beziehung

Beitragvon Bettsy » 30.11.2012 12:19

Klingt jetzt vielleicht irgendwie albern, aber mein inzwischen Mann hat ein kleines Papierboot immer in seinem Portemonnaie. Das hatte ich aus einer Restauranrechnung gebastelt, als wir in der gleichen Phase wie ihr es jetzt seid, zusammen Essen waren, und es ihm geschenkt. Ist jetzt bald 10 Jahre her :rotwerdgirly:
Bettsy
 
Registriert: 20.11.2012 14:30


Zurück zu Partner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste