Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Geschenk kreativ umsetzen

Geschenk kreativ umsetzen

Beitragvon tami91 » 10.12.2012 23:08

Hallo ihr Lieben,

ich habe irgendwie noch nicht DIE Idee für ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund, der asoluter Autoliebhaber ist, oft ins Fitness geht und lässt sich gerne überraschen. Da wir schon über 3 Jahre zusammen sind, sind viele der üblichen Geschenke natürlich schon weg.
Ich habe deshalb daran gedacht, mit ihm nach München in die BMW Welt zu fahren, ihm den Eintritt zu schenken & eine Std. fahren mit einem der auszuleihenden Autos dort.

Also ganz überzeugt bin ich von dieser Idee jedoch noch nicht, weshalb ich mir noch ein paar andere Vorschläge erhoffe - BITTE ! :)

& falls es letztendlich doch dabei bleiben sollte, würde ich das ganze gerne etwas kreativ gestalten, also wie ich das Geschenk unter den Weihnachtsbaum bringen könnte. Hättet ihr denn ein paar Ideen für jemanden der absolut nicht kreativ ist? Das wäre super lieb !
tami91
 

Re: Geschenk kreativ umsetzen

Beitragvon Naddii. » 17.12.2012 15:08

Falls du die Idee beibehalten möchtest, dann kauf ihm doch ein kleines Modellauto dazu und steck' da die Gutscheine rein.

Oder du bastelst mit Hilfe eines alten Schuhkartons und kleinen Figuren eine verkleine Nachbildung der BMW-Welt.
Naddii.
 
Registriert: 24.10.2011 12:45


Zurück zu Partner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast