Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Karten FC Bayern Arena

Karten FC Bayern Arena

Beitragvon Flocki86 » 16.01.2013 15:48

Hallo,

da ich mit meinem Freund in ein paar Tagen in den Winterurlaub fahre (sind erst 6 Wochen zusammen) , möchte ich ihn gern noch vor dem Urlaub überraschen und habe Karten für die FC Bayern Erlebniswelt inkl.Tour durch die Arena gekauft (er ist Bayern Fan).
Wenn wir dann im Urlaub ein Tag in München einlegen, möchte ich das verbinden und mit ihm dort hin gehen.
Da ich nicht sehr kreativ bin und ich ihm nicht nur die Karten einfach vors Gesicht halten möchte,suche ich nun nach einer Idee wie ich diese Karten schön verpacken kann.
Hat jemand eine Idee?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Flocki86
 

Re: Karten FC Bayern Arena

Beitragvon sweet4angel » 20.01.2013 21:32

Möchtest du ihm die Karten dort schenken oder schon zuhause?
sweet4angel
 
Registriert: 20.11.2010 19:53
Wohnort: Bocholt

Re: Karten FC Bayern Arena

Beitragvon sweet4angel » 20.01.2013 21:39

Ach sorry schon gesehen. :oops:

Also wenn du ihm sie vorher schenken möchtest, wie wäre es mit einem Puzzle? Du kopierst eine Karte und schneidest sie klein, dann muss er sie zusammenpuzzlen.
Eine andere Idee wäre, sie in einem Schließfach zu verstecken. Ihr habt doch sicherlich auch irgendwo im Einkaufszentrum oder in Geschäften Schließfächer für Taschen. Dann schließt du die Karten dort ein (natürlich irgendwie, dass er sie beim Aufschließen nicht sofort erkennt) und schenkst ihm den Schlüssel. Das fördert die Neugier :D

(falls du das machen solltest, daran denken, dass die Schließfächer nach einer bestimmten Zeit vom Personal geleert werden)

Oder du bastelst eine Collage, die mit eurem Urlaub und natürlich mit dem Fussballverein zutun hat.
Oder vielleicht ein Quiz, so dass er am Ende als Preis die Karten bekommt?

Vielleicht konnte ich dir ja helfen.
sweet4angel
 
Registriert: 20.11.2010 19:53
Wohnort: Bocholt


Zurück zu Partner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste