Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Valentinstag

Valentinstag

Beitragvon Juno » 23.01.2013 14:34

Hallo alle zusammen,

ich zermarrtere mir schon seit Wochen das Gehrin, was ich meinen Freund zum Valentinstag schenken kann - leider bis jetzt erfolglos :cry: ich möchte ihm auch nicht irgendetwas schenken, es soll schon das gewisse etwas haben - halt persönlich sein und kein null acht fufzehn Kram. Habe hier und da auch schon mal geschaut, aber beim Shoppen nicht wirklich echtwas gefunden, dass mich begeistert hat ... und wenn es mich schon nicht begeistert, wie soll es dann erst meinen Freund "verzaubern" ? :ratlos

Jetzt hab ich einfach ma' die google Maschine angeworfen und mir angeschaut was die Online Shopping Welt mir so anbietet *uii* viel ! definitiv viel ! Also ich dachte, ich schenke ihm ein graviertes Bierglas, so eins wie hier. Was haltet ihr davon ? ein Geschenk von dem ich weiß, er wird zumindest des öfteren im Gebrauch sein. Aber was soll kann ich ihm noch dazu schenken ? Es soll einfach noch einwenig romantischer werden - nicht zu kitschig. Aber halt ein Geschenk von Herzen, eins mit Erinnerungswert :)

Freu mich auf eure hoffentlich zahlreichen Ideen. Habt vielen lieeeben Dank !
Juno
 

Re: Valentinstag

Beitragvon Stipe007 » 26.01.2013 16:16

Ich habe leckere Praline gekauft.Diese hier http://www.hussel.de/hussel/category/202/Pralinen-Einzelst%C3%BCcke hmmmmm Ich glaube er ist krankhaft schokoladensüchtig. Nun ja....ich auch :) Ich bin zwar normalgewichtig aber auch nur, weil ich dafür auf andere (lebenswichtigere) Lebensmittel verzichte. Ich kann mich nicht erinnern, dass es in meinem ganzen Leben (ich bin 20) einen einzigen Tag gab, an dem ich keine Schokolade gegessen habe :D
Stipe007
 
Registriert: 07.09.2012 19:38

Re: Valentinstag

Beitragvon Lilientraum » 26.01.2013 20:08

hallo Juno,
schön das du dir zeitig gedanken über das Valentinstagsgeschenk machst, mit dem gravierten bierglas hast du ja schon eine gute idee. du könntest es ja noch so mit gummisachen füllen das es bierähnlich ist, also unten gelbe gummitiere und oben z.B. weiße schaumäuse als krone.
Für die "persönlicheren dinge"
has du schon mal hier geschaut
viewforum.php?f=45
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.


Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
Benutzeravatar
Lilientraum
 
Bilder: 0
Registriert: 28.07.2009 18:55

Re: Valentinstag

Beitragvon alinaschmidt » 01.02.2013 13:44

Das mit dem Bierglas finde ich auch eine prima Idee!
Wie wäre es als romantische Krönung mit eine Video aus Fotos von euch beiden? Ich habe letztens so ein "movinary"-Video verschenkt und war begeistert (und die Resonanz war auch super :) ) Man muss überhaupt keine Ahnung von Technik haben und es gibt zahlreiche Designs auch zum Thema Liebe zur Auswahl. Schau es dir mal an, vielleicht ist das ja etwas für dich.http://www.movinary.de
alinaschmidt
 

Re: Valentinstag

Beitragvon Janas » 13.02.2013 12:42

Hi,
sorry bin neu hier und habe daher nicht ganz geschnallt wie das mit dem antworten geht :-(
Habe mich für einen Buchtresor entschieden den ich aus einem "Mädchenbuch" gebastelt habe.
In das innere lege ich dann Süßigkeiten. Die Anleitung habe ich aus youtube: http://www.youtube.com/watch?v=ddjHxOJRLDA.
Befindet sich im trocknen, kann daher nicht mit gewissheit sagen - ob es was wird. scheint aber schon :)
einen fröhlichen Valentinstag @ all :)
Janas
 
Registriert: 13.02.2013 11:29


Zurück zu Partner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste