Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Schuhe von Josef Seibel

Schuhe von Josef Seibel

Beitragvon Stipe007 » 20.05.2013 16:27

Hallo, ich habe eine Frage, ich möchte was schenken und zwar hab ich diese Schuhe von Josef Seibel bei Leiser gesehen. Er hat aber ziemlich breite (keine Plattfüße) und große Füße! Schuhgröße 4$/45! Hat auch immer das Problem schöne und passende Schuhe zu finden!
Stipe007
 
Registriert: 07.09.2012 19:38

Re: Schuhe von Josef Seibel

Beitragvon Stipe007 » 21.05.2013 10:27

Stipe007 hat geschrieben:Hallo, ich habe eine Frage, ich möchte was schenken und zwar hab ich diese Schuhe von Josef Seibel bei Leiser gesehen. Er hat aber ziemlich breite (keine Plattfüße) und große Füße! Schuhgröße 4$/45! Hat auch immer das Problem schöne und passende Schuhe zu finden!


Keine Idee?
Stipe007
 
Registriert: 07.09.2012 19:38

Re: Schuhe von Josef Seibel

Beitragvon Emilio » 21.05.2013 12:43

Hallo,

leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, da ich diese besagten Schuhe von Josef Seibel überhaupt nicht kenne. Hast du es denn schon einmal in Schuhläden im Internet geschaut, die extra nach Maß anfertigen? Das wäre ja dann eher etwas für ihn?
Benutzeravatar
Emilio
 
Registriert: 17.05.2013 06:32


Zurück zu Partner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste