Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Freund zieht weg - Neuer Job

Freund zieht weg - Neuer Job

Beitragvon Kira » 08.07.2013 09:45

Hallo Ihr Lieben,

mein Freund zieht wegen eines neuen Jobs weg.
Ich möchte Ihm gerne etwas schenken, dass er mich quasi die Woche über nicht vergisst bis wir uns am Wochenende wieder sehen ;)
Habt Ihr eine schöne Idee?
Im Hinterkopf habe ich die "Neue Arbeit-Box" die hier mal gepostet hat, aber mir fehlt noch so das persönliche "richtige" Geschenk neben den ganzen Kleinigkeiten.

Ich danke euch recht herzlich :)
Bild
Kira
 
Registriert: 01.08.2008 22:26

Re: Freund zieht weg - Neuer Job

Beitragvon Leni_90 » 13.08.2013 10:52

Hallo,
ich hab ein paar Ideen:
Ein schönes Foto von Euch beiden?

Oder habt ihr ein gemeinsames Lied?
Bei Ebay kann man ein Lederband individuell beschriften lassen.
Suchbegriff "Lederarmband mit Gravur". Da könntest du eins mit dem Text euren gemeinsamen Liedes beschriften lassen oder mit einem Ausschnitt von einem Gedicht.
Ich habe meinem Freund so eines zu Weihnachten geschenkt mit einem lustigen, aber romatischen Gedicht von Heinz Erhard.

Falls dein Freund ein "Kuschelmonster" ist könntest du ihm ein Kuscheltier aus deiner Kindheit schenken. Dann hat er einen Kuschelersatz.

Vielleicht ist ja was dabei ?

Gruß Leni
27.07.2010 - seit dem ergibt alles einen Sinn.
Leni_90
 
Registriert: 07.10.2007 10:01


Zurück zu Partner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste