Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Ich bin so stolz auf meinen Freund...

Ich bin so stolz auf meinen Freund...

Beitragvon Leni_90 » 30.07.2013 20:02

Hallo ihr lieben,
ich bin jetzt seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist Berufsfeuerwehrmann und bald Rettungstaucher.
Ich bin so verdammt stolz auf ihn und ich bin sehr dankbar, das ich in so guten Händen bei ihm bin.
Letztens waren wir auf einem Festival und unsere Nachbarn hatten eine Grillunfall, ein Mädel wurde verletzt. Er hat so cool reagiert und war der Fels in der Brandung.
Er ist immer mein Fels in der Brandung.
Diesen Gedanken habe ich schon mit ihm geteilt. Da wir weit von einander entfernt leben, möchte ich ein symbolisches Geschenk machen, das für meinen Stolz auf ihn, meine tiefe Liebe und meine wahnsinnige Dankbarkeit steht.
Es kann alles sein. Ich bastel gerne, mach gern was handwerkliches oder kann mir auch vorstellen ihm was schönes zu kaufen.
Nur Schmuck darf es nicht sein. Den wird er nicht tragen.

Habt ihr Ideen?

Danke
27.07.2010 - seit dem ergibt alles einen Sinn.
Leni_90
 
Registriert: 07.10.2007 10:01

Re: Ich bin so stolz auf meinen Freund...

Beitragvon GDavid » 19.12.2013 16:38

oha...da ist ja lange nix passiert. Hast du denn ein Geschenk für deinen Freund gefunden? Würde mich ja interessieren :) Vielleicht ist es ja das Beste Geschenk näher zu ihm zu ziehen? Weiß nicht ob dir das möglich ist oder ihr das wollt...ich wohne seit über 2 Jahren sehr glücklich mit meiner Freundin zusammen...
GDavid
 
Registriert: 18.12.2013 16:33


Zurück zu Partner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast