Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Geschenk schön verpacken

Geschenk schön verpacken

Beitragvon summer89 » 28.08.2013 12:19

Mein Freund, mit dem ich erst zwei Monate zusammen bin, hat am Sonntag Geburtstag. Ich werde ihm zwei Karten für den Feuerwerkswettbewerb in den Herrenhäuser Gärten in Hannover schenken (Feuerwerk aus Südafrika). Nun weiß ich leider überhaupt nicht, wie ich diese beiden Karten verpacken soll, da ich ihm nicht einfach einen Briefumschlag mit den Karten überreichen möchte. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee? :D
summer89
 
Registriert: 13.07.2009 10:42

Re: Geschenk schön verpacken

Beitragvon PowerJule » 29.08.2013 11:23

meine erste ganz spontane Idee wäre ein Knallbonbon.

Pappe von Küchenrolle nehmen, Karten rein, mit Konfetti oder so auffüllen und mit Krepppapier als Bonbon einpacken
PowerJule
 
Registriert: 17.05.2010 12:23


Zurück zu Partner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast