Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Jahrestag

Jahrestag

Beitragvon tiinah23 » 11.09.2013 18:45

Hallo ihr lieben :)

Ich bin mit meinem Freund am 02.10.2013 3 Jahre zusammen.

Ich wollte gerne ein Kalender basteln mit Bilder drinne von Anfang bis heute, und zu jedem Bild eine kleine Geschichte schreiben.
Es soll aber nicht nur das sein, ich wollte Abends essen gehen oder essen kochen bin mir noch nicht schlüssig was.
Wenn ich abends essen koche wollte ich ne Flasche bekleben mit nem Emblem und seinen Namen drauf mit Jahrestag drauf, morgens am Bett liegt dann eine schachtel Pralinen mitder kleinen Rose und nen gruß drinne.

Geht leider nicht anders zu Planen da ich bis mittags Arbeiten muss.

Habt ihr noch Ideen was man noch schönes machen kann??

danke im vorraus..
tiinah23
 
Registriert: 12.02.2013 16:33

Re: Jahrestag

Beitragvon miss_sara » 14.09.2013 11:48

Mach doch einen Videoaufnahme von dir, die er sich dann anschauen kann ;)
miss_sara
 
Registriert: 14.09.2013 00:18

Re: Jahrestag

Beitragvon Biba » 07.10.2013 12:03

Ich habe von meinem Mann dieses Jahr Blumen bekommen und er von mir Süßigkeiten. =) Nichts spektakuläres, aber es geht ja um die Geste, denke ich. Oder ?
Benutzeravatar
Biba
 
Registriert: 01.02.2012 12:41

Re: Jahrestag

Beitragvon anke79 » 08.01.2014 16:14

Hallo ihr Lieben! :)

Im Prinzip ist ein selbstgemachtes Geschenk ein sehr schönes.
Aber manchmal hatte ich auch den Gedanken, etwas Feineres meinem
Freund zu schenken. Man sagt ja auch, dass ein schönes Erlebnis sehr
viel Wert hat. Sogar noch mehr als ein Gegenstand.

Ein Geschenk sollte einer Person angepasst werden.
Meine Idee war ein außergewöhliches Dinner. Das ist jetzt kein
spektakuläres Geschenk, aber dadurch dass mein Liebster sehr gerne
isst und ihn solche Überraschungen mit Sicherheit eine Freude bereiten
werden, habe ich mich dem gewagt. In Kombination mit dem Thema Krimi
und Horror, verknüpfe ich seine Leidenschaft eben für diese dunkle Seite.


Viel Spaß beim Schenken
LG :kumpel:
Benutzeravatar
anke79
 
Registriert: 08.01.2014 15:59

Re: Jahrestag

Beitragvon Mella » 21.02.2014 12:06

Also mein Freund und ich hatten uns mal so geeinigt, dass wir uns gegenseitig sexy Unterwäsche schenken und dann eine gemeinsame Nacht in einem romantischen Hotel verbringen und es hat super geklappt!
Ich stehe total auf diese CK Boxershorts mit dem dicken Gummiband die stehen meinem Freund auch super, also hab ich ihm so eine bestellt :P
Und er hat sich für mich auch etwas sehr Ausgefallenes ausgedacht, so ein ganz feines, durchsichtiges catsuite mit offenem Schritt :oops:
Haben uns dann ein Hotel ausgesucht, welches etwas abgelegen war und wir unsere Ruhe hatten (in der Eifel). Konnten dort neben dem Matratzensport auch ausgiebig spazieren gehen und die Natur genießen, war einfach ein Super Wochenende, kann ich jedem nur empfehlen!
Mella
 
Registriert: 21.02.2014 11:38


Zurück zu Partner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast