Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Fernbeziehung

Fernbeziehung

Beitragvon miss_sara » 14.09.2013 11:46

Hallöchen ihr lieben!

Hab mich hier schonmal bissl durchgelene. Sind echt paar schöne Ideen dabei.
Aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen. Und zwar führe ich eine Fernbeziehung. Wir sehen uns 1x im Monat.
Und unser nächstes treffen ist in zwei Wochen :jumparound:
So...Er muss jeden Tag drei Std. hin- und drei Std. zurück zur Arbeit fahren, der arme. Ich würde ihm gerne etwas schenken,
was ihm ene kleine Freude während der Zugfahrt macht. Also sowas, wo jeden Tag eine neue Überraschung ist.
Briefe scheiben ist nicht so mein Ding-leider. Hab echt keine Idee :ratlos Soll etwas persönliches und Praktisches sein. Und nicht so teuer.
Ahja, wenn wir uns demnaächst treffen, ist es zeitgleich unser 1JÄHRIGES!! :jumparound:

Bin echt ratlos....Bin für jede Hilfe dankbar!
miss_sara
 
Registriert: 14.09.2013 00:18

Re: Fernbeziehung

Beitragvon Loriella » 27.11.2013 12:20

Wenn du ihm auf der Fahrt sowohl eine Beschäftigung als auch was persönliches schenken willst, dann kann ich dir folgende Idee raten:

Zunächst suchst du eine Menge Fotos von euch beiden raus. Dann suchst du 20-30 richtige gute raus. Darunter sollte ein richtig schönes von euch beiden zusammen sein, auf dem ihr recht groß zu sehen seid. Quasi euer ganzer Körper.
Das solltest du scannen und ein wenig am PC bearbeiten. Das geht aber auch kinderleicht. Einfach kleine Kästen (2x3cm) über das Foto verteilen. So viele, wie ihr hübsche Fotos aus eurer gemeinsamen Zeit hast.
Dann das bearbeitete Bild im Großformat bei einem Fotodrucken lassen, z.B. bei einem Online-Posterservice wie hier: http://www.apalis.de/
Das Poster sollte nämlich eine gewisse Qualität haben, weil sich alles darum drehen wird.

Dann kaufst du ihm ein kleines Notizbuch oder einen Kalender (falls er noch keinen hat). Die restlichen Fotos von euch scannst du ebenfalls und druckst sie klein aus, so dass sie genau auf die kleinen Kästen passen. Die heftest du dann mit Fotoecken an bestimmte Seiten, eventuell jeden Montag oder so. Dann kann er während der Bahnfahrt immer drin Blättern und schauen, welches Foto demnächst auf sein Riesenposter kommt, welches du ihm natürlich auch mit dem Notizblock/Kalender schenkst.
Loriella
 
Registriert: 27.11.2013 11:09


Zurück zu Partner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste