Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Kreative und gerne auch aufwändige Idee gesucht!

Kreative und gerne auch aufwändige Idee gesucht!

Beitragvon Naddii. » 05.08.2014 17:24

Hallo liebe Community,

aktuell bin ich auf der Suche nach einem passenden Geburtstagsgeschenk für meinen Freund. Da ich gerne kreative Geschenkideen umsetze und etwas Persönliches schenken möchte, wäre ich für Ideen in diese Richtung sehr dankbar.

Er hat ein Fotoalbum, wo ich nach jedem Kurztrip oder Urlaub die Fotos einklebe und dazu kleine Texte schreibe und alles schön verziere; ein Fotogeschenkkommt daher für mich nicht in Frage, da er sowas durch das Fotoalbum ja öfter bekommt.
Ich dachte daher daran, in kleinen Geschichten unsere gemeinsamen Erlebnisse aufzuschreiben und das schön als kleines Buch zu gestalten, nur leider liest er nicht besonders gerne und er müsste sich wahrscheinlich durch die Seiten quälen.

Wir reisen beide sehr gerne und sind sehr tierlieb, weshalb wir oft in verschiedene Zoos gehen, vielleicht lässt sich daraus ja eine schöne Idee entwickeln.

Vielleicht fällt jemandem von euch etwas Schönes ein, worauf ich bisher noch nicht gekommen bin. Es soll kreativ und persönlich sein; ich gebe mir dafür gerne sehr viel Mühe und es darf auch gerne etwas Aufwändigeres sein.

Ich bin schon gespannt auf eure Ideen! :D
Naddii.
 
Registriert: 24.10.2011 12:45

Re: Kreative und gerne auch aufwändige Idee gesucht!

Beitragvon Sphinx007 » 17.08.2014 18:02

Ich weiss ja nicht wie alt du bist bzw. woran du so gedacht hast. Ich habe mal einen Gipsabdruck von meinem Hintern gemacht - und den dann schön verziert ;) Ja, das ist sicherlich nicht für jeden etwas. Aber es muss ja nicht der Hintern sein. Vielleicht ja auch eine Hand? Oder du zeigst etwas bestimmtes mit deiner hand und machst davon einen Gibsabdruck? Z.B. ein Herz mit beiden Händen formen und davon einen Gipsabdruck? Weiss gerade nicht, ob da was schönes bei rumkommen würde, aber einen Versuch wär's wert! Und du brauchst natürlich Hilfe, wenn du meine Hände in gips hast ;)

LG
Benutzeravatar
Sphinx007
 
Registriert: 14.08.2014 14:42
Wohnort: Berlin


Zurück zu Partner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast