Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Geschenk zum 3 monatigen

Geschenk zum 3 monatigen

Beitragvon Kuma » 07.08.2014 17:13

Hallo, ich bin ein 16 jähriger junge und bin seit fast 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen (wird auch noch lange anhalten :D )
Wir haben zwar eine fern Beziehung, aber eine gute, ungefähr in zwei Wochen fahre ich zu ihr , und ab dem 25. sind wir drei Monate zusammen ^^ für diesen tag möchte ich ihr ein schönes Geschenk machen, habe aber keine Ahnung was ich ihr schenken soll, hat jemand eine gute Idee :D ?

( Ich habe ihr schon zum Anfang unserer Beziehung eine Herzkette geschenkt, also fällt das schon mal weg )
Kuma

Re: Geschenk zum 3 monatigen

Beitragvon Maria87 » 10.10.2015 10:11

Am besten sind solchen Geschenke, von denen ihr beide was zusammen habt, wie z.B. ein gemeinsamer Ausflug ins Schwimmbad oder ein Kurztrip. Weitere Möglichkeiten sind Sachen, die Ihr zusammen genießen könnt, beispielsweise einen Honig mit Nüssen & Gewürzen , den ihr dann bei einem gemeinsamen, romantischen Frühstück auf eure Sonntagsbrötchen schmieren könntet.
Maria87

Zurück zu Partner