Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Schönheitsoperation zu Weihnachten - gute Idee oder nicht?

Schönheitsoperation zu Weihnachten - gute Idee oder nicht?

Beitragvon Nando » 27.11.2014 10:54

Angenommen die Partnerin möchte seit Jahren eine Schönheitsoperation (genauer gesagt eine Brust-OP) machen, was bisher aber immer an den Kosten gescheitert ist. Wäre es denkbar für euch, so etwas zu Weihnachten zu verschenken?

Der Wunsch geht von der Partnerin aus!
Benutzeravatar
Nando
 
Registriert: 04.03.2013 11:46

Re: Schönheitsoperation zu Weihnachten - gute Idee oder nich

Beitragvon Sally » 27.11.2014 18:43

Dann wäre es ok, weil es ja ihr Wunsch ist.
Ansonsten absolutes no go
Schöne Erinnerungen sammelt man immer zu zweit
28.07.2004
Benutzeravatar
Sally
 
Bilder: 1
Registriert: 29.03.2005 20:13

Re: Schönheitsoperation zu Weihnachten - gute Idee oder nich

Beitragvon Alchemistin » 27.11.2014 20:03

Wenn sie sich das wirklich von sich aus wünscht und der Schenker damit auch kein Problem hat, finde ich es okay.
Ansonsten auch ein No go.
Benutzeravatar
Alchemistin
 
Registriert: 29.10.2013 23:03
Wohnort: Saarbrücken

Re: Schönheitsoperation zu Weihnachten - gute Idee oder nich

Beitragvon Anni2506 » 08.01.2016 07:57

Sehe ich genauso wie die anderen! Ich habe auch finanzielle Unterstützung von meinem Partner bekommen um mir meinen Wunsch von der Bauchdeckenstraffung erfüllen zu können.
Wozu für etwas anderes dann Geld ausgeben, wenn man weiß womit man dem anderen eine Freude machen kann :-)
Anni2506
 
Registriert: 17.08.2015 10:22

Re: Schönheitsoperation zu Weihnachten - gute Idee oder nich

Beitragvon lulatsch » 17.02.2016 08:59

Solange ihr darüber schon ernsthaft und ausgiebig diskutiert habt und es quasi schon beschlossene Sache ist, dann könnte ich mir vorstellen, dass ein selbstgebastelter Gutschein keine verkehrte Wahl ist.

Bei allem anderen würde ich dir von abraten.
Auf die Arbeit schimpft man nur solange, bis man keine mehr hat.
Benutzeravatar
lulatsch
 
Registriert: 05.02.2016 12:06
Wohnort: Aschaffenburg


Zurück zu Partner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste