Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Krimi-Dinner!

Krimi-Dinner!

Beitragvon Susi » 20.01.2015 20:00

Hallo!
Hat jemand schon mal ein Krimi-Dinner verschenkt?
Habe jetzt zwar schon Karten, aber vielleicht mag mir jemand dennoch schreiben, wie es war. Habt ihr euch "stilecht" gekleidet?
Lg Susi
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Benutzeravatar
Susi
 
Registriert: 19.10.2014 08:51

Re: Krimi-Dinner!

Beitragvon Monique » 02.04.2015 12:08

wir haben sowas schon mal gemacht und es war sehr schön. wir waren schick gekleidet weil stilecht brauchst du nicht, weil du ja nicht weißt, welche rolle du dann bekommst
Benutzeravatar
Monique
 
Registriert: 22.08.2008 10:20
Wohnort: Berlin

Re: Krimi-Dinner!

Beitragvon Ruth » 04.05.2015 14:24

Bisher noch nicht. Ich möchte aber auch allzu gerne mal an einem Krimidinner teilnehmen. Stelle mir das sehr lustig vor :)
Kleidung würde ich auch nur entsprechend der Zeit wählen, innerhalb der die Geschichte spielt (z.B. 20er Jahre), aber eben nicht zu sehr aus dem Vollen schöpfen, weil man ja nicht weiß, wen man spielt.
Benutzeravatar
Ruth
 
Registriert: 01.05.2015 15:25


Zurück zu Partner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast