Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Hochzeitskleid als Geburtstagsgeschenk

Hochzeitskleid als Geburtstagsgeschenk

Beitragvon zula » 18.06.2015 14:41

Hallo,

meine noch Freundin hat in einem Monat Geburtstag. Unsere Hochzeit wird im November stattfinden.
Ich überlege nun, ihr das Hochzeitskleid zum Geburtstag zu schenken.
gibt dafür ja gute Seiten wie etwa http://www.brautmoden.de/shop/Brautkleider etwa.
Bin mir nur nicht sicher, ob die Frau das Kleid vielleicht doch selber aussuchen möchte.
An sich habe ich in solchen Dingen aber ein gutes Händchen.
Und Anpassungen an die "Figur" müssen ja ohnehin gemacht werden.

Hat von euch schon einmal ein Kleid verschenkt?
zula

Re: Hochzeitskleid als Geburtstagsgeschenk

Beitragvon malina » 01.07.2015 00:41

Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber keine Frau lässt das nicht nehmen das Kleid auszuprobieren und selber auszuwählen. Da wäre ein Gutschein für diesen Zweck doch angebrachter.
malina

Beitragvon ivona » 21.07.2015 21:25

ich denke das ist eine sehr schlecht Idee.
ivona

Beitragvon Nando » 11.08.2015 11:06

Man sagt doch, dass das Unglück bringt. Die Frau muss das Kleid selbst aussuchen und auch keinen Gutschein oder so dafür bekommen. Schenk ihr lieber Unterwäsche oder so.
Nando

Beitragvon Nino1234 » 14.09.2015 16:29

Ehrlich gesagt finde ich das keine gute Idee. Ich hab gerade miene Freundin gefragt wie sie das finden würd und sie meinte das wär ganz schlimm.. sie würde sich ihr Kleid selbst aussuchen wollen und möchte das am besten mit ihren Freundinnen machen usw..also ich mein ich kenn deine freundin natürlich nicht, aber glaube das kann leicht nach hinten los gehen :P
Nino1234

Zurück zu Partner