Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Auf der Suche nach etwas Außergewöhnlichem..

Auf der Suche nach etwas Außergewöhnlichem..

Beitragvon annarory » 09.08.2016 15:44

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich kann ein paar Tipps abstauben. Mein Partner wird im Herbst 30 - und ich bin auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Geschenk. Nur hatten wir schon viele Geburtstage, Weihnachtsfeiern, Jahrestage und Co. und schon langsam gehen mir etwas die Ideen aus, vielleicht habt ihr einen Tipp für mich.

Kurz zu ihm...
... er macht keine gr0ße Feier zu seinem Geburtstag und will auch keine Überraschungsfeier
... Hobbies: seine Arbeit (er ist ein Workaholic - als Abteilungsleiter), sein Weinkeller (hat aber schon einen riesigen Bestand an besonderen Weinen, Weinbüchern, Weingläsern, Weinkaraffen etc. etc.)
... er ist weder ein Sportler noch ein großer Abenteurer oder ein Koch
... er trinkt gerne Wein oder verschiedene Bockbiere und Weißbiere - allgemein ist er mehr auf der Genusswelle - was gutes Essen und gutes Trinken angeht!
... Erlebnisgeschenke waren bis jetzt immer so ein Ding... es sind noch viele ausständig... wir haben noch einen Segeltrip, noch ein Candle-Light Dinner, Thermengutscheine etc.
... er hat weder Lieblingsfilme, noch Lieblingsserien oder Schauspieler und genauso verhält es sich mit der Musik!
... Wochenendtrips hat er von mir schon mal bekommen
... genauso wie alle möglichen Fotogeschenke - im Bilderrahmen, im Fotobuch, Fotocollagen
... er steht auch auf seine Uhren - wobei er bereits 7 davon hat und ich ihm schon einmal eine Uhrenbox geschenkt habe
... Romantikgeschenke wie ein Liebesschloss mit Gravur etc. hat er auch schon von mir bekommen!

und praktische Geschenke? Zum 30. finde ich das ein bisschen unpassend - obwohl er von mir zu verschiedenen Anlässen natürlich auch schon Kleidungsstücke, Schuhe, Krawatten bekommen hat!

Ich glaube, ihr merkt selbst beim Durchlesen, wie schwierig es ist....
HILFE!

Ich hoffe ihr habt Ideen!


Glg
Benutzeravatar
annarory
 
Registriert: 03.09.2008 14:56
Wohnort: Marchtrenk

Re: Auf der Suche nach etwas Außergewöhnlichem..

Beitragvon Travelstar » 21.08.2016 06:37

Ich habe von meiner Freundin, als wir 3 Jahre zusammen waren, einen Kurs zum Thema Daytrading bekommen.Ist zwar jetzt nicht das typsiche Geschenk, aber ich habe mich dennoch tierisch darüber gefreut. Ich bin/war auch ein Workaholic und das war die Chance für mich selbstständig zu werden. Habe die Chance vor mittleweile 3 Jahren genutzt und kann nun davon leben =)
Travelstar
 
Registriert: 21.08.2016 06:33

Re: Auf der Suche nach etwas Außergewöhnlichem..

Beitragvon LeaB » 08.12.2016 12:31

Wie wäre es denn mit dem Wellness Urlaub in Deutschland bzw nem Kurzurlaub übers Wochenende? Das fände ich ne schöne Idee zum 30. Geburtstag.
LeaB
 
Registriert: 08.12.2016 12:27


Zurück zu Partner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast