Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Kaffeevollautomaten für meine Frau

Kaffeevollautomaten für meine Frau

Beitragvon Azared » 28.08.2017 09:24

Hallo Leute,
meine Frau wünscht sich schon seit einigen Monaten bzw. Jahren einen Kaffeevollautomaten.
Nur leider hatte ich bisher die Chance nicht dazu, ihr diesen Wunsch zu ermöglichen. Aber jetzt ist es an Zeit Ihr ein großes Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Sie hat in ca. 3 Wochen Geburtstag und ich möchte dehalb Ihr diese Freude schenken.
Allerdings kenne ich mich nicht aus mit Kaffeemaschinen, da ich selber sehr wenig Kaffee trinke.
Deshalb habe ich mir gedacht ich frage mal hier nach. Ihr habt oder kennt sicherlich Jemand die einen Kaffeevollautomaten besitzen und zufrieden damit sind.
Mein Budget liegt bei ca. 650€.
Wäre über eine hilfreiche Antwort dankbar.
Gruß Azared
Azared

Re: Kaffeevollautomaten für meine Frau

Beitragvon Kuschelmäuschen » 28.08.2017 11:00

Hey,
na dann wird es ja Zeit... Also grundsätzlich empfehle ich dir Juramaschinen. Die sind einfach besser und lebenslänglich. Allerdings liegt diese nicht bei deinem Budget.
Als Alternative empfehle ich dir Bosch. Die sind auch sehr gut und etwas günstiger als Juras.
Bei http://www.kaffee24.de/ findest du verschiedene Kaffeevollautomaten im Vergleich.
Wir haben Zuhause eine Bosch TES80551DE Kaffeevollautomat und sind sehr zufrieden.

Dort kannst du auch dein Budget eingeben, welches dir dann alle Maschinen für dein Budget herausfischt.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß Kuschelmäuschen
Kuschelmäuschen

Re: Kaffeevollautomaten für meine Frau

Beitragvon Azared » 29.08.2017 04:59

Hey toll, genau so eine habe ich gesucht, eine in meinem Budget und trotzdem kann die alles machen, was man braucht.
Wie sieht den bei euch die Brühzeit aus? So wie angegeben? Oder doch etwas länger?
Meine Frau ist eine notorische Kaffeetrinkerin, wir hatten immer diese Pads, aber die sind auf Dauer einfach zu teuer, deswegen freue ich mich auch über den Wechsel. Es ist einfach weniger Müll da.
Werde es mir dann gleich bestellen, das alles rechtzeitig zu ihrem Geburtstag da ist. Danke nochmals.
Azared

Zurück zu Partner