Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Freund wird 30!

Freund wird 30!

Beitragvon Ava » 02.02.2010 09:46

Hallo ihr Lieben,

ein guter Freund von mir wird 30, aber ich habe keine Ahnung, was ich ihm schenken könnte. Finde es auch schwierig, da er jetzt schon länger Geld verdient, sich also auch alles leisten kann und ich noch Studentin bin, also nicht so viel Geld ausgeben kann und will. Würde ihm am Liebsten eine Kleinigkeit schenken, die nicht viel kostet, aber trotzdem irgendwie besonders ist.

Ich hab ein ziemlich gutes Verhältnis zu ihm, er ist also kein entfernter Bekannter. Er interessiert sich für Politik, Philosophie, Sport, Geschichte... hat allgemein allerdings hauptsächlich seine Arbeit im Kopf, die ihn sehr beansprucht.

Fällt jemandem von euch etwas dazu ein??? Ich wäre euch SO dankbar!!!
Benutzeravatar
Ava
 
Registriert: 16.09.2003 18:08

Re: Freund wird 30!

Beitragvon Mamma Mia » 08.02.2010 08:00

Was hat er den für Hobbies??? Oder was macht er in der Freizeit?
Mamma Mia
 

Re: Freund wird 30!

Beitragvon suny26 » 28.03.2011 20:14

Hallo ihr Lieben!
Ja, das Problem kenne ich. Offensichtlich konntest du es lösen, Ava? Was hast du denn verschenkt?

Mein bester Freund (kennen uns jetzt etwas über 10 Jahre) wird im Mai 30. Haben eine sehr besondere Freundschaft, die aber jederzeit platonisch war. Sehen uns oftmals über längere Phasen nicht, weil ich zum Studium woanders hinziehen musste. Wenn wir uns dann aber treffen oder hin und wieder telefonieren, ist alles wie immer und als hätten wir nicht 5 Wochen nichts voneinander gehört oder so (ist das verständlich?! *g*).
Er arbeitet als Rettungsassistent, ist in diesem Bereich (Medizin) auch sehr interessiert, hört viel Musik, hat aber auch viele CDs, trifft sich mit Freunden, fährt phasenweise relativ exzessiv Fahrrad. Ansonsten macht er in seiner Freitzeit halt das, was jeder so macht. In erster Linie hat er aber auch ne Freundin, mit der er zusammen wohnt und die keinesfalls noch eifersüchtiger werden sollte, als sie es eh schon ist ;-)
Möchte gern irgendwas Schönes schenken. Und dazu noch was Persönliches. Hab jetzt erstmal gemeinsame Bekannte aktiviert, damit die Fotos rauskramen. Wollte ne Art ScrapBook (heißt das so?) machen oder nen Bilderrahmen oder so. Was haltet ihr davon? Was habt ihr sonst noch so für Ideen? Sollte halt nicht die Welt kosten, aber ein bisschen was würd ich schon investieren. Finde es blöd ihm Geld zu schenken (auch wenn das seine Antwort auf die Frage nach Wünschen war).

Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen.

Würde mich freuen.
LG, J.
"Manche sagen ich rede zu viel und dies sei meine größte Schwäche.
Ich aber sage es ist mein größte Stärke, denn dadurch trennt sich der Weizen von der Spreu
und zurück bleiben die wirklichen Freunde."
[Rose von der Au]
suny26
 
Registriert: 25.07.2009 14:18


Zurück zu Freunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste